Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 09:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist normal. Du spielst solange in der Unistadt bis das Semester beendet ist. Nach dem Abschluss kehrst du nach Hause zurück.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 12:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Nraas Mods Ordner

Also, ich habe alle Ordner bzw. Datein, die du mir geschreiben hast gelöscht.
Mein Mods Ordner ist im Sims 3 Ordner. Im Mods Ordner befindet sich: Packages und recouce cfg. , im Packages Ordner: MC V109 und MC Integration V 08 und von beiden noch ein Zip (ist beim Extrahieren stehen geblieben)
Ist das so richtig?

Wie du merkst habe ich so gar keine Ahnung von allem, was über Anwendung hinausgeht :-(.

ich wäre dir sehr dankbar für eine "Kontrolle", Destiny.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vom MC gibt es inzwischen V110 und Integration V10. Die Zip Ordner gehören nicht in den Packages Ordner die kannst du in deine Dokumente schieben bzw. löschen wenn sie leer sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Wo kann ich die neuen MCs herbekommen?

Danke, ich habe die MCs ja von den links die du mir geschickt hast.Hhast du einen neuen, bei dem ich die neueste Variation erhalten kann? Danke!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 14:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geh hier auf die Seite, http://nraas.wikispaces.com/
links in der Leiste findest du alle NRaas Mods, such dir da MasterController, anklicken.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Gwendoline (17.03.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also beim Integration habe ich keinen neuern gefunden als V108. Hm. Den neune MC habe ich heruntergeladen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hattest du diesen? Möglich das mir ein Fehler unterlaufen ist

Anhang 16158
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ja, danke den hatte ich. Aber den neusten MC hatte ich nicht, von daher war der Tipp schon okay.

Mein WSL habe ich deinstalliert - war so gut wie nicht spielbar - :-(. Sehr schade. Und sehr teuer für eine bug Ansammlung. Aber um "mein Vermögen" bin ich dennoch gebracht worden....da es von dem Add on geschluckt wurde.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 15:16
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm es ist eigentlich wie es immer ist, bei den einen läuft es andere haben riesen Probleme. Bugs sind im Grunde schon normal, die dann durch etliche Patches erst wieder korrigiert werden.... Alles in allem ist es natürlich sehr ärgerlich, aber da würde ich dir raten wenn es so schlimm war auf den nächsten Patch zu warten, notfalls vielleicht auch noch bis ein weiterer herausgekommen ist, je nachdem was alles durch die Updates behoben wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleidung, stylist, zugreifen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.