Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Zählt Simbot zum 8-Personen Limit? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/20751-zaehlt-simbot-zum-8-personen-limit.html)

Silwen 04.02.2013 04:31

Zählt Simbot zum 8-Personen Limit?
 

Also eine meiner Sims hat den Lebenswunsch 3 Monster herzustellen und da ich kein Reiseabenteuer hab, bleibt wohl nur der Simbot oder?
Allerdings lebt meine Sim schon mit 7 anderen Sims zusammen. Kann sie dann überhaupt Simbots herstellen? Weil ich gelesen hab, dass die wie ein normales Haushaltsmitglied zählen, fragte ich mich, ob die nun zum Limit mitzählen. Weiß das jemand?

janedoe 07.02.2013 20:53

ich denk mal, wenn du ihn steuern kannst, zählt er dazu. mein sim hat auch diese aufgabe. bin auch gespannt. aber mit reiseabenteuer hat das nichts zu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.