Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 03:31
Benutzerbild von Silwen
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Zählt Simbot zum 8-Personen Limit?


Anzeigen


Also eine meiner Sims hat den Lebenswunsch 3 Monster herzustellen und da ich kein Reiseabenteuer hab, bleibt wohl nur der Simbot oder?
Allerdings lebt meine Sim schon mit 7 anderen Sims zusammen. Kann sie dann überhaupt Simbots herstellen? Weil ich gelesen hab, dass die wie ein normales Haushaltsmitglied zählen, fragte ich mich, ob die nun zum Limit mitzählen. Weiß das jemand?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 19:53
Benutzerbild von janedoe
Kenner
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 43
Simoleons: 18.196
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
Standard

ich denk mal, wenn du ihn steuern kannst, zählt er dazu. mein sim hat auch diese aufgabe. bin auch gespannt. aber mit reiseabenteuer hat das nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
8personen, limit, simbot, zählt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum