Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 14:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Feuerwehrmann kann nicht arbeiten


Anzeigen


Hallo

Wie die Überschrift schon sagt, kann mein Sim seinen Beruf nicht ausführen. Sobald der Alarm ertönt und er zum Brand eilen will, ist die Aufgabe schon wieder vorbei. Das ganze hab ich jetzt in 3 Nachbarschaften ausprobiert und immer das gleiche. Fünfsekunden Alarm und ich kann nichts tun.

Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand und auch alle Mods sind aktualisiert. Keine Ahnung was hier das Problem sein könnte??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 15:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Um auszuschließen dass es an einem Mod liegt, entferne diese mal (inkl. löschen der cache Dateien im Sims 3 Ordner) und guck ob der Fehler noch immer auftritt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 16:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Cache gelöscht, Mods rausgenommen, Spiel hat ungefähr 15min funktioniert, dann stand mein Sim zuerst nackt da und dann ist das Spiel komplett abgestürzt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 20:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich muss das jetzt nochmal rauskramen das Thema!

Ich habe nun auch wieder das EP, und meine Simin die Karriere Feuerwehrmann annehmen lassen.....

Und nun habe ich das Gleiche Problem wie es oben schon beschrieben worden ist.
Ich habe natürlich auch versucht es ohne Mods zu spielen. Auch habe ich vor dem erneuten Start die Caches gelöscht, leider ohne Erfolg!

Was mir zudem noch aufgefallen is, irgendwie habe ich keine Arbeitskollegen, die laufen irgendwo in der Nachbarschaft rum, was ich auch sehr komisch finde.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann

Edit: Auch nach Neu-Installation, funktioniert es nicht, es denn keiner hier, der eine Lösung für das Problem hat?

Geändert von Schokobiene (12.03.2013 um 17:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 18:51
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider muss ich sagen, dass ich das gleiche Problem habe.

Zwischendurch ging es mal, aber wenn ich dann zum Einsatz fahre, kann ich das Gebäude nicht betreten, bzw. den Brand nicht löschen oder keine Personen retten.

Der Feuerwehrmann steht dann einfach nur rum und kann garnichts machen und alles fackelt ab.

Dazu kommt, dass mir ein paar Mal beim Einsatz das Spiel eingefroren ist.


Gibt's da inzwischen eine Lösung für?
Naja, hab die Karriere nun eh an den Nagel gehängt, aber es war soweit ganz lustig...
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 21:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Habe dieses Problem auch seit heute. Ich hab im Internet recherchiert und irgendwo stand, dass das eventuell durch das EP "Wildes Studentenleben" auftritt.

Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem? Finde das echt doof, dass der Alarm kurz läutet und dann ist der Auftrag weg -.-
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 10:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das auch. Das ist ein Bug von Wildes Studentenleben. Ich weiß jetzt bloß nicht, ob das jetzt durch das neueste Patch schon behoben wurde. Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ihr einen höheren Level habt, dann könnt ihr wieder ganz normal die Arbeit ausführen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 12:01
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke - ich habe Wildes Studentenleben nicht und habe auch die aktuellen Patches soweit ich weiß nicht...

Mein Feuerwehrmann war auf Level 9, das ging leider trotzdem nicht...

Aber vielen Dank für deine Antwort.
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 11:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja komisch, wenn das trotzdem nicht geht...
Ich musste nur mit testingcheatsenabled true auf Level 2 machen, dann gings bei mir wieder...
Ich hab eh das Gefühl, dass Fehler bei mir nicht so oft auftreten, Hast du vielleicht irgentwelche Mods drin?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 20:13
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das habe ich wohl, Story Progession. Will nicht hoffen, dass es plötzlich davon kommt. :/
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeiten, feuerwehrmann

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.