Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Geisterjäger- und Ermittler-Karriere...


Anzeigen


hallo,
habe schon halb google durchsucht aber leider nichts passendes gefunden, bzw weiß nicht ob es denn auch auf mein problem zutrifft.
mein sim ist/war geisterjäger (stufe 10) und auf einmal konnte ich keine aufträge mehr wahrnehmen. wenn ich die aufträge in der kartenansicht angeklickt habe, wurden die sofort abgebrochen. denn bin ich zu den haus hingefahren und habe versucht von da aus den auftrag zu starten, was soweit auch klappte nur wurde die gefangenen geister nicht abgehakt und das haus erleuchtet noch immer im gelben schein. bin denn erstmal zum zweiten haus, selbe problem, alle geister gefangen, aber nichts abgehakt und noch immer ein gelbes haus. naja soweit so gut. habe jetzt ne neue karriere als ermittler gestartet, den ersten auftrag konnte ich auch problemlos ausführen. bei den zweiten konnte ich denn auch noch befragen und sollte denn ne mülltonnen durchsuchen, aber da ist es ähnlich wie bei der geisterjagt. sobald ich die müll bzw die lupe anklicke wird die aktion sofort wieder abgebrochen und der sim will nach hause. bei diesen auftrag handelt es sich noch um eines der "geisterhäuser" die noch immer im gelbenschein und nebel erstrahlen.
ich spiele in der nachbarschaft appaloosa plains.
danke schon einmal für eure hilfe, falls noch fragen offen sind beantworte ich die gerne
vg flinse

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 14:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Am besten speicherst du den sim in deiner Bibliothek ab und fängst noch mal von vorne an.Vielleicht ist das problem dan behoben.

Lg Melissa6200
__________________
In einem Team gibt es zwar kein ´Ich´, aber auch kein ´alle´!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ermittlerkarriere, geisterjäger

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.