Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Erweiterung findest du am besten?
Traumkarrieren 1 14,29%
Reiseabenteuer 5 71,43%
Showtime 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 17:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Simoleons: 2.715
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Traumkarrieren, Reiseabenteuer oder Showtime


Anzeigen


Hallo,
ich überleg seit längerer Zeit welche Erweiterung ich mir besorgen soll. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen: Traumkarrieren, Reiseabenteuer und Schowtime. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Es wäre gut, wenn ihr noch eine Begründung zu eurer Meinung schreiben könntet) Danke schonmal !

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 14:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.577
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle 3 Erweiterungspacks haben ihre Vorteile (durch neue Interaktionen, Gegenstände, Mahlzeiten, Möbel, etc).


Ich mag am liebsten Reiseabenteuer. Weshalb, ja ich mag Reisen einfach. Die Reiseziele sind wunderschön, es sieht wirklich typisch französisch, typisch chinesische Provinz, typisch ägyptisch aus... so wie man es sich eben vorstellt.
Ich mag die dortige Atmosphäre, Man kann Wein (Nektar) selbst herstellen (in dem Urlaubsort der Frankreich nachempfunden ist)... daheim kann man auch Nektar herstellen wenn man eine Saftpresse im Urlaubsort kauft.
Die ägyptischen Mumien sind krass.... beim ersten Mal bekam ich einen gehörigen Schrecken (hatte den Ton an bei der Erkundung einer Pyramide).
Die neuen "Fisch"sorten sind auch prima (Krokodile, Schnecken, Frösche, Koi-Fische, etc...).
Die Kampfkünste die man in China erlernen kann sind praktisch, nebenbei wird auch die normale sportliche Fähigkeit gesteigert.



Bei Traumkarrieren gibts eben neue Karrieremöglichkeiten . Beispielsweise Geisterjäger.... macht schon echt Spaß diverse Geister über Grundstücke zu jagen und mit ihnen zu interagieren bzw sie dann einzufangen (gibt je nach Alter des Geistes auch ordentlich Geld beim wissenschaftlichen Institut).
Oder die Feuerwehr: Man wird zu Einsätzen gerufen, fährt mit dem Einsatzwagen zum Notfall (schön mit Sirene), befreit Sims aus Feuerumschlossene Räume, befreit verschüttete Sims, etc... Jeder Einsatz bringt zusätzlich neue Bekanntschaften. Im übrigen, als Feuerwehrmann kann man nach einem Einsatz am Einsatzort Dinge klauen (wenn man alleine im Raum ist). Man kann auch versuchen sauberzumachen, wird dann aber vom Hausbesitzter ermahnt es zu unterlassen.
Der Tagesmutterjob ist auch klasse, aber eher für Singles geeignet (nicht für Familien mit vielen Mitgliedern da es sonst recht stressig wird). Gefällt mir auch sehr sehr gut.


Showtime finde ich okay, es bietet eben mal Abwechslung.... aber mein Ding ist es nicht so sehr. Ich habe es mir nur wieder installliert wegen der neuen Interaktionsmöglichkeiten und Gegenstände.



Ich stehe eher auf Abenteuer, auf Urlaub und ich finde es interessant virtuell Chaos zu beseitigen.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 17:13
Benutzerbild von LadySpira
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Simoleons: 18.963
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Guten Abend!

Ich besitze alle drei Erweiterungspacks, bevorzuge allerdings Traumkarrieren und Showtime. Wieso? Ganz einfach...
An Reiseabenteuer hat mir zwar gefallen, dass man Kampfkunst erlernen konnte, aber leider war es das auch schon...
Diese langen Ladezeiten sind mir ziemlich schnell auf den Keks gegangen und auch die Rätsel waren für mich einfach kein "Sims" mehr...

Showtime ist lässt sich gut in Sims 3 integrieren, da es damit auch Prominente Sims mit außergewöhnlichen Berufen geben kann. Auch finde ich Items wie Karaokemaschine, Fotobox und DJ-Pult ganz witzig...

Traumkarrieren war meine erste Erweiterung und ich fand sie toll.
Es gibt nicht wirklich viele neue Möglichkeiten für das Berufsleben deiner Sims, aber es macht das ganze doch etwas lebendiger.

Entschuldige, dass ich nicht wirklich viel geschrieben habe, aber ich finde Erweiterungen sind erst in Kombination wirklich toll!
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (05.06.2013 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 01:16
Benutzerbild von Prinzessa
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2013
Ort: Traumland :)
Beiträge: 11
Simoleons: 8.779
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Traumkarrieren Man hat beruflich einfach viel viel mehr Möglichkeiten.
Reiseabenteuer hat mir persönlich gar nicht gefallen..
obwohl Showtime auch super ist, müsste ich mich entscheiden dann Traumkarrieren
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reiseabenteuer, showtime, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum