Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 17:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim fährt nur TaTü 4000


Anzeigen


Hallo,

habe eine Frage zur Feuerwehr-Karriere. Da ich die 10te Stufe der Feuerwehrkarriere geschafft habe, habe ich ja meinen eigenen TaTü 4000. Jetzt hab ich mir den Margaret (schnellstes und teuerstes Fahrzeug) gekauft und als Besitzer festgelegt, aber mein Sim fährt IMMER nur den TaTü. Selbst wenn der TaTü im Familieninventar ist "nimmt der den raus" und fährt mit dem. Wenn ich den Margaret anklicke --> Fahren zu.... nimmt er wieder den TaTü.

Kennt einer eine Lösung für das Problem?

Grüße
Daniel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 21:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Hi Daniel

2 Ideen hätte ich:

- die Feuerwehr verkaufen (zumindest auf der Wache stehen ja noch mehr davon) Nachteil... weg ist sie. Das ist nicht optimal.

oder

- kaufe ein 2. kleineres Grundstück in der Nähe und stelle die Feuerwehr dort ab. Nachteil man muss immer erst das Auto über de Kaufmodus zurückholen um damit wieder fahren zu können. Vorteil die Feuerwehr bleibt zumindest in der Familie und sollte nicht mehr ständig zu jeder Fahrt bereit stehen. (Nicht getestet - bitte selber versuchen) Das ist ja auch schon etwas prollig wenn man mit dem Ding zum Lebensmittelladen brettert um nur eine Tomate zu holen

Viel Erfolg!
VG
SimTycoon (Daniel)
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
4000, fährt, sim, tatü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.