Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wir findest du das Thema des neuen Addons (Sims 3: Traumkarrieren)?
Fantastisch! Endlich ein Berufe- und Karriere-Addon! 79 48,47%
Gut! Ich finde das Thema spannend und freue mich! 69 42,33%
Ich weiß nicht so recht ... 10 6,13%
Das Thema des neuen Addons gefällt mir überhaupt nicht! 5 3,07%
Teilnehmer: 163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 18:57
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Idee Wie gefällt euch das Thema des neuen Addons - Die Sims 3: Traumkarrieren?


Anzeigen


Hallo zusammen,

das neue Sims 3 Addon (Die Sims 3: Traumkarrieren) wird bald erscheinen und gibt uns die Gelegenheit für eine neue Umfrage. Wie findet ihr das Thema des neuen, angekündigten Sims 3 Addons?

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010), Arni20 (19.05.2010), Chris34 (06.04.2010), Frucht (05.03.2010), I.am_b.e (14.03.2010), Katii-K (14.03.2010), Nicolussius (04.03.2010), oOFairyTalesOo (11.03.2010), Uranus85 (05.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 18:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich hätte ich mich über Wetter mehr gefreut, aber ich freu mich trotzdem auf das neue Addon! EA hat es mal wieder geschafft, mich positiv zu überraschen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 19:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Anfangs war ich nicht wirklich begeistert vom Thema Hobbys und Berufe. Aber jetzt muss ich wirklich sagen das die Idee doch ziehmlich gut ist. Die jetztigen Infos versprechen ja schon mal sehr viel. Ich freu mich schon tierisch auf das AddOn.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 19:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuerst, als ich die ersten Bilder sah dachte ich nur "Ach nein nichts besonderes...keine so coolen Berufe..."

Dann als die nächsten News bekannt wurden über denn Addon bin ich richtig scharf auf den neuen Addon...vorallem das man mit zur Arbeit kann. Und es wurden mehr Berufe bekanntgegeben die man dann auswählen kann.

Also schlechter 1. Eindruck doch mit den folgenden News sehr interessant und wahrscheinlich einer der besten Addons die kommen werden für Sims 3, lassen wir uns von EA überraschen und warten bis Juni auf diesen Addon!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeaconFrost für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 19:52
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Nach den ganzen News jetzt bin ich erstmal begeistert, nicht nur über das
recht gut gewählte Thema, sondern auch das die Entwickler auch auf die
Wünsche der User hören und dadraus ihre Ideen bilden.

Freue mich schon richtig auf weitere News.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
angelseye (04.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 20:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims bei der Arbeit zusehen

darauf freue ich mich am meisten. Kann kaum noch abwarten, bis das neue Addon erscheint - hoffe, es wird nicht verschoben ;-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 20:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Der Trailer dazu ist auf jeden Fall vielversprechend und lustig! Wie die Stylistin ihre Kundin verschandelt Das arme Ding! Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 22:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am Anfang, als die ersten News kamen, war ich nicht besonders angetan.
Doch je mehr bekannt wird und besonders nachhdem ich den Trailer gesehen habe und das Interview mit einem vom Entwicklerteam gelesen habe, bin ich sehr drauf gespannt.

Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 07:15
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach den ersten News war ist erst mal enttäuscht, kein Wetter, kein Open for Buisness, kein Appatmentleben, sondern wieder mal Hobbys. Das klang nach Wiederverwertung. Aber jetzt freue ich mich auf die neuen Berufe, vor allem weil Sie wieder neu Interaktionsmöglichkeiten bieten werden.
Sehr gut finde ich auch, das man mit em neuen Addon unter Nacbarschaft bearbeiten dann auch Grundstücke verschieben, Dekorationen in der Nachbarschaft ändern und Dachwinkel einstelln kann.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 09:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Mal eine Frage an den Admin oder die Moderatoren:

Kann man die beiden Threads nicht zusammenlegen? Im Prinzip geht's doch in beiden um dasselbe

Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons, sims, thema, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.