Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 16:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 1.030
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 130 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Trailer kann ich mir echt immer und immer wieder angucken. Der ist so geil und die Musik passt auch dazu. Einfach Genial !
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 14:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich würde mal interessieren, wie das läuft wenn man zwei Sims gleichzeitig arbeiten lässt... Ist das nicht ganzschön schwer? Naja, mal schauen xP
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 15:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich werde es mir auch holen. Freue mich schon
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 23:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde der neuere trailer ist viel besser!

und noch besser ihr könnt ihn gleich jetzt anschauen

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DeaconFrost für den nützlichen Beitrag:
Davn (05.05.2010), Gary (03.05.2010), miracooli (03.05.2010), Nini (03.05.2010), Uranus85 (04.05.2010), whitii (04.05.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 00:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, da geb ich dir Recht Deacon, der neue Trailer ist viel cooler und interessanter
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:46
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Niki11 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie das läuft wenn man zwei Sims gleichzeitig arbeiten lässt... Ist das nicht ganzschön schwer? Naja, mal schauen xP
Das frage ich mich auch, aber vielleicht wird es ja so eine Funktion geben wo man drückt, dass man den sims entweder automatisch arbeiten lässt oder den sim steuern will.?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 22:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Der:Die Sims 3 Traumkarrieren: Wo sind die Superhelden geblieben? Thrail ist voll cool Hoffentlich gibt es so was auch in Traumkarriere

mit denn gazen Superhelden,Robotern,Böse Doktoren usw...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, trailer, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.