Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 14:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard Add on Kombination


Anzeigen


Ich habe gehört, das man in Sims 2 die CD von dem Addon drin haben musste, dass man spielen wollte, wenn man mehrere hat. Nun habe ich aber RA und will mir auch Traumkarrieren holen. Kann ich die dann trotzdem gleichzeitig spielen? Welche CD würde ich brauchen?

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tungdil für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 14:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard

also hallo.
ich denke du bist im falschen bereich.
zu deiner frage, du musst die cd des aktuellesten addons drinn haben vermute ich. habs noch nie ausprobiert ob High-End Loft Stuff auch mit der RA-CD funktioniert. ich vermute nicht. Also am besten hast du immer die CD des aktuellsten Addons im Laufwerk dann kann nichts schiefgehn
achja die anderen addons gehn trotzdem auch die du schon installiert hast.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ghost für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 15:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Man muss immer die DVD des neusten Add-ons eingelegt haben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 19:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann es nur beStätigen, denn als ich open for busineSS nach SeaSonS installiert hatte, wurde angezeigt:

Fehler
=================
Bitte lege zum Spielen
die aktuelle CD ein.
=================
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leon 99 für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 15:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja man muss immer das neuste Add-On einlegen. War auch bei Sims 2 schon so. Ansonsten wurde das Spiel nicht gestartet. Also wenn du Traumkarrieren kaufst musst du natürlich dieses einlegen um alle Add-Ons spielen zu können.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Arnica für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 15:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

also bei manchen add ons konnte man trotzdem mit der normalen cd weiterspielen ich glaube 4 jahreszeiten oder so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simiboy für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 21:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tungdil Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, das man in Sims 2 die CD von dem Addon drin haben musste, dass man spielen wollte, wenn man mehrere hat. Nun habe ich aber RA und will mir auch Traumkarrieren holen. Kann ich die dann trotzdem gleichzeitig spielen? Welche CD würde ich brauchen?
Ich schließe mich da mal den anderen an. Es wird sicher so sein, wie in Sims2, dass man immer die CD des aktuellsten, also dem a'neuestem' Add-on drin haben muss.

vlg
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DeepWater für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 14:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habs hauptspiel und das erste Addon, und man muss das Aktuelle drinn haben damit man spielen kann. Aufs neue Freue ich mich schon sehr.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2010, 08:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Reihenfolge

Ich glaube, dass das bei Sims 2 ging...
Kann man die Reihenfolge der Add-On-Installationen auch vertauschen?
z.B. zuerst Traumkarrieren und dann mal irgendwann Reiseabenteuer?

Klar, man konnte es noch nicht probieren, aber vllt. weiß das jemand.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Duftglöckchen für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2010, 21:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich glaube die haben ihre Reihenfolge wie sie installiert wurden. Aber ich habe es nie ausprobiert ob man die Reihenfolge verändern kann. Ich installiere einfach das neuste Spiel und benutze diese CD dann auch im Laufwerk. Habe mein Sims noch nie deinstalliert.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Arnica für den nützlichen Beitrag:
MKrone (17.04.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
add, kombination

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.