Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Add on Kombination (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/7039-add-kombination.html)

Tungdil 23.03.2010 14:13

Add on Kombination
 

Ich habe gehört, das man in Sims 2 die CD von dem Addon drin haben musste, dass man spielen wollte, wenn man mehrere hat. Nun habe ich aber RA und will mir auch Traumkarrieren holen. Kann ich die dann trotzdem gleichzeitig spielen? Welche CD würde ich brauchen?

Ghost 23.03.2010 14:17

also hallo.
ich denke du bist im falschen bereich.
zu deiner frage, du musst die cd des aktuellesten addons drinn haben vermute ich. habs noch nie ausprobiert ob High-End Loft Stuff auch mit der RA-CD funktioniert. ich vermute nicht. Also am besten hast du immer die CD des aktuellsten Addons im Laufwerk dann kann nichts schiefgehn :daumenhoch:
achja die anderen addons gehn trotzdem auch die du schon installiert hast.

Nicolussius 23.03.2010 15:11

Man muss immer die DVD des neusten Add-ons eingelegt haben.

Leon 99 23.03.2010 19:44

ich kann es nur beStätigen, denn als ich open for busineSS nach SeaSonS installiert hatte, wurde angezeigt:

Fehler
=================
Bitte lege zum Spielen
die aktuelle CD ein.
=================

Arnica 30.03.2010 15:14

Ja man muss immer das neuste Add-On einlegen. War auch bei Sims 2 schon so. Ansonsten wurde das Spiel nicht gestartet. Also wenn du Traumkarrieren kaufst musst du natürlich dieses einlegen um alle Add-Ons spielen zu können.

Simiboy 30.03.2010 15:45

also bei manchen add ons konnte man trotzdem mit der normalen cd weiterspielen ich glaube 4 jahreszeiten oder so

DeepWater 31.03.2010 21:40

[quote=Tungdil;118162]Ich habe gehört, das man in Sims 2 die CD von dem Addon drin haben musste, dass man spielen wollte, wenn man mehrere hat. Nun habe ich aber RA und will mir auch Traumkarrieren holen. Kann ich die dann trotzdem gleichzeitig spielen? Welche CD würde ich brauchen?[/quote]

Ich schließe mich da mal den anderen an. Es wird sicher so sein, wie in Sims2, dass man immer die CD des aktuellsten, also dem a'neuestem' Add-on drin haben muss.

vlg;)

SimKelly 06.04.2010 14:27

ich habs hauptspiel und das erste Addon, und man muss das Aktuelle drinn haben damit man spielen kann. Aufs neue Freue ich mich schon sehr.....

Duftglöckchen 17.04.2010 08:45

Reihenfolge
 

Ich glaube, dass das bei Sims 2 ging...
Kann man die Reihenfolge der Add-On-Installationen auch vertauschen?
z.B. zuerst Traumkarrieren und dann mal irgendwann Reiseabenteuer?

Klar, man konnte es noch nicht probieren, aber vllt. weiß das jemand.

Arnica 17.04.2010 21:14

Also ich glaube die haben ihre Reihenfolge wie sie installiert wurden. Aber ich habe es nie ausprobiert ob man die Reihenfolge verändern kann. Ich installiere einfach das neuste Spiel und benutze diese CD dann auch im Laufwerk. Habe mein Sims noch nie deinstalliert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.