Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr Twinbrook spielen?
Ja sicher ich freue mich auf die neue Nachbarschaft 21 70,00%
Ich werde sie ein bisschen Erkunden 7 23,33%
Nicht so richtig da musste ich ja meine ganzen Familien aufgeben 2 6,67%
Aufkeinen Fall ich spiele mit meinen "alten" Familien weiter 0 0%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 16:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard Werdet ihr in Twinbrook spielen?


Anzeigen


Ihr Wisst ja von Pepper das das es in Traumkarriere eine neue Nachbarschaft Namens Twinbrook gibt.
Meine Frage freut ihr auf die neue Nachbarscht?
Oder spielt ihr lieber weiter Sunset valley und Riverview?


Also ich werde auf jedenfall Twinbrook erkunden und alle Familien einmal anschauen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 16:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde auch ersteinmal auf Erkundung gehen und dann entscheiden, wo ich spielen werde.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 16:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also erkunden werde ich die neue Nachbarschaft auch, bin schon gespannt, wie sie wohl ausschauen wird!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 16:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Wenn mir die Nachbarschaft gut gefällt und wenn es nur in Twinbrook die Möglichkeit gibt die neuen Jobs zu machen,werde ich natürlich drin spielen.
Meine Familien bei Sims 3 gebe ich eigt alle paar Woche auf und dann würde es mir auch nichts machen,wenn man nochmals von neu anfangen müsste.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 16:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Man kann die neuen Jobs natürlich auch in denn anderen nachbarschaften spelen.Das wäre ja sonst sehr doof
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 17:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde sie devinitiv spielen, aber wenn die doof ist, dann spiel ich wieder SV xP
Ich hoffe, es gibt gegenüber von der Feuerwehrwache ein freies Grundstück, das währ cool xDD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 18:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werd sie mir erst mal anschauen und dann entscheiden, ob sie es wert ist, meine Lieben in Sunset Valley aufzugeben, bzw. umzusiedeln...
We will see...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 19:58
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ich werd sie mir erst mal anschauen und dann entscheiden, ob sie es wert ist, meine Lieben in Sunset Valley aufzugeben, bzw. umzusiedeln...
We will see...
ganz genau so werde ich es auch machen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.04.2010, 20:14
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe in den letzten Wochen eigentlich sogut wie gespielt, habe aber auch
noch meinen "Hauptsim" in Sunset Valley und möchte ihn ungern verlassen.

Ich werde mir die Nachbarschaft auch erstmal anschauen und dann entscheiden
ob es sich wirklich lohnt zu wechseln. Oder es gibt wirklich eine Import/Exportfunktion.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 00:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich werde mir die neue Nachbarschaft natürlich erst einmal ansehen.Aber ich gehe davon aus das ich sie später auch mit meinen Sims spielen werden.
Grüße Miss Micky
__________________
Nur wer nichts macht,macht nichts falsch.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
twinbrook


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.