Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Gefallen dir solche Inhalte in Die Sims 3?
Ja, sie machen das Spiel interessanter. 23 74,19%
Nein, Die Sims 3 soll kein Adventure-Spiel werden. 7 22,58%
Ich weiß nicht so wirklich. 1 3,23%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 19:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard Auch Die Sims 3: Traumkarrieren wird wieder einige Adventure-Inhalte mit sich bringen


Anzeigen


Auch Die Sims 3: Traumkarrieren wird wieder einige Adventure-Inhalte mit sich bringen. Gefallen dir solche Inhalte in Die Sims 3?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 22:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum hab ich den Eindruck, dass diese Umfrage von der Simtime.de -Seite abkopiert ist?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 22:50
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sind denn Adventure-Inhalte?
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 23:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

E... Hatte sims nicht schon immer advendture inhalte drinn? Ich meine man weiß ja nie was im leben des eigenen sim passieren wird ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2010, 21:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och nee, schon in Sims 3 Reise Abenteuer hat es mich einfach genervt, irgendwelche Aufgaben zu erledigen.
Hallo? Wenn die Sims im Urlaub sind möchten sie sich doch auch entspannen oder nicht? =D
Naja meiner Meinung nach, zerstört dieser ganze Adventure scheiß die ganze Sims Reihe.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Benno für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.07.2010), Maja199 (19.07.2010), Momy (30.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 04:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 877
Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

ich bin auch nicht begeistert.Hatte mir zwar Reiseabenteuer gekauft aber spiele es nicht,wegen dieser Adventure Inhalte.Wenn die Objekte nicht wären hätte ich es schon verkauft.Traumkarrieren habe ich auch schon vorbestellt.Jetzt habe ich aber gelesen es soll diesmal sogar Erdbeben und vieles mehr geben.Wenn das so weiter geht sind die Sims 3 für mich erledigt.Ich will meine alten und harmlosen Sims-Spiele.
Grüße,Miss Micky
__________________
Nur wer nichts macht,macht nichts falsch.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 08:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Adventure-Inhalte echt super. Dadurch wird es nie langweilig. Nur stupide vor sich hinspielen, ist doch auf Dauer echt nicht toll. Immer gleiche Szenarien auch, wie z.B. Karriere starten, Traummann suchen, Kinder bekommen und bis ins hohe Alter glücklich zusammenleben. Buhu...wie langweilig. Gerade durch diese Inhalte wird's erst einmal interessant. Ich warte schon sehnsüchtig auf Traumkarrieren, damit ich loslegen kann.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 09:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ein bisschen spaß und spannung muss ja sein!
Aber bei RA isst das übertrieben ich lasse meine sims relaxen und ignorier die adventure-inhalte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 15:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo miracooli,

Ich sage es mal so, Sims 3 ist mit dem zweiten und den ersten Teil nicht zu vergleichen und das ist ja das tolle an Die Sims 3, man bekommt endlich mit den Sims neues zu erleben und nicht immer das selbe wie bei den ersten beiden Teilen. In die Sims 3 öffnet sich für uns Spieler eine komplett neue Welt. Es geht nicht mehr nur darum die Sims am Leben zu halten und eine Familie zu gründen, es geht jetzt um vieles mehr, mehr in Richtung Realität. So wie es im echtem Leben Umweltkatastrophen gibt, gibt es in die Sims 3 auch einiges an Katastrophen (wird es geben). Haben wir uns das nicht immer gewünscht? Also ich bin stolz auf das was Sims 3 uns bis jetzt gebracht hat

Action gibt es eh im echten Leben, warum sollte es das nicht bei unseren Sims auch geben?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 15:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Adventure-Inhalte machen das Spiel viel viel interessanter. Ich habe Sims 3 Reiseabenteuer und denke, dass der Urlaub ohne die Aufgaben sowieso viel zu langweilig wäre. Ich meine, immer nur Steine und Metallesuche,.... Das bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel
__________________
Sims 3 - Late Night!!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adventureinhalte, sims, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.