Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Ich habs schon! :) Die Sims 3 Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8001-ich-habs-schon-die-sims-3-traumkarrieren.html)

Darksim 31.05.2010 20:51

Ich habs schon! :) Die Sims 3 Traumkarrieren
 

Hallo

Wollte hier nur rein Posten das ich das Spiel heute bekommen habe. Nach zahlreichen versuchen in verschiedenen Geschäften hab ich meins im Real (Saarbrücken) bekommen. ;)
Überall die gleiche Antwort, erst ab 02. Nur der eine Real Markt sagte wir habens schon da im Regal xD Also schnell hin ^^:dollfreu:

LG Darksim

SimFreak 31.05.2010 21:10

Hey Respekt, stell mal bitte ein Video von den SimRobotern rein :p

Frucht 31.05.2010 21:24

Mach mal ein paar Screenshots und ein Foto von der Verpackung. und erzähl ein bisschen, wie's so ist.

Miss_Simona 31.05.2010 21:37

Ich wäre auch an Screenshots interessiert! :klatsch:

Und erzähl uns doch mal wie es ist. :dollfreu: Bin total neugierig.

gubheinicke 31.05.2010 21:40

Oh ich bin auch Neugierig. Was hast Du denn für das Add on bezahlt wenn man fragen darf?

Yanie 31.05.2010 22:10

Als Besteller in Onlineshops ist man immer eine der letzten! Wer weiß, ob diesmal pünktlich ausgeliefert wird :( will meins auch mal früher haben!

gubheinicke 31.05.2010 22:12

Ich auch, aber Yanie wir haben doch nur noch 2 Tage, Kopf hoch.

Miss_Simona 31.05.2010 22:14

Warum zwei Tage?
Heute ist doch schon fast vorbei ;)

Nur noch morgen...am Mittwoch laufe ich in meiner Mittagspause zum Saturn und dann nach der Arbeit ran an den PC :ausflipp:.

Ich freu mich schon sooooo sehr...wie ein Kind an Weihnachten xD

Darksim 31.05.2010 22:18

Hallo ;)

Ich hab 34,95 Euro bezahlt. Ja ich wollte es eben installieren aber schon gabs die ersten Probleme. Fehlermeldung "Sims3 spiel nicht gefunden." Also^^ was muss ich machen alles neu machen ;) Kann im mom noch dauern bin erst bei der ersten cd^^

LG:oldman:

gubheinicke 31.05.2010 22:19

Ich muss auf den Postboten warten. Männe hat bei Amazon bestellt.
Aber wird schon, ich habe heute mein neues Photoshop bekommen, das versüßt mir die Zeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.