Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 23:37
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ooh man ich hba da wohl glück gehabt.. hab mich mit gemischten gefühlen ans erfinden gemacht.. hatte echt angst, dass meine simin auch verbrennt...
aber zum glück ist nichts passiert.. und ich hoffe einfachmal, dass das mit level 2 auch nicht mehr passieren wird
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 07:04
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uh, das hab ich noch nicht ausprobiert xD
Aber das der Feuerwehrmann bei sowas stirbt ist irgendwie schon bitter ^^
(im ersten Moment hab ich verstanden er wäre bei der Feuerwehr, quasi auf der Arbeit verbrannt, DAS wär übel xD")
Als Geisterjäger kann man aber glaub ich auch von den aggresiveren Gespenstern eins drauf kriegen ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man eure Bilder sehen ganz schön witzig aus, muss ich ja mal sagen.

Das mit dem unerfahren kann schon sein, denn wenn du die ersten male etwas am Herd kochst, fängt dieser ja auch ganz schön schnell Feuer, oder?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von summer Beitrag anzeigen
Man eure Bilder sehen ganz schön witzig aus, muss ich ja mal sagen.

Das mit dem unerfahren kann schon sein, denn wenn du die ersten male etwas am Herd kochst, fängt dieser ja auch ganz schön schnell Feuer, oder?
ich hab logik perfekt und erfinden auf 8 gehabt und war am erfinden und wieder fing mein sim feuer und deren freundin reagierte zu langsam und konnte ihn nicht mehr löschen. wieder ein erfinder gestorben...

...und ambrosia machen und den geist wiederzubeleben ist eine ganze grosse sache -.-
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 12:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sachen zu erfinden scheint in der Tat gefährlich zu sein.
Mein Sim ist zwar nicht verbrannt, aber beim Erfinden irgendwie unsichtbar geworden!!
Kann meine Simin nur sehen, wenn sie total verkohlt ist...aber seht selbst.

So sah sie vorher aus:
http://img580.imageshack.us/img580/1...eenshot195.jpg

So sah sie nachm Erfinden aus..nämlich gar net ...naja, da schwebe die Ketttensäge beim Bildhauen halt von ganz allein inner Luft *gg*
http://img121.imageshack.us/img121/9...enshot198v.jpg

Und so kann ich sie nur sehn...wenn sie verkohlt ist...blöd nur, wenn man nicht aufpasst und sie dann von allein mal wieder duschen war... *grrr*
http://img405.imageshack.us/img405/5...enshot205e.jpg

Besonders witzig sahs auch aus, als sie das Baby hochnahm und es in der Luft zu schweben schien
http://img710.imageshack.us/img710/7...enshot216l.jpg
__________________
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mal, dass das Feuerrisiko bei Anfängern höher ist. Aber ich glaube auch, dass sehr erfahrene Erfinder noch in Brand geraten können. Gestern war's mein Stufe 6 Erfinder, der brannte.
Bei den Köchen ist es doch übringes auch so, dass die Feuer machen, habe ich auch schon bei Stufe 10 erlebt (hoffe mal, dass das auch Sims 3 war und nicht 2).
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:05
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab mir deswegen auch schon einfach eine Dusche in die Werkstatt
gestellt. Sims fängt Feuer, schnell duschen fertig. Wobei sie schon ziemlich
oft jetzt Feuer fangen, in einem neuen Spiel ist das erste Gericht ja meistens
verkohlt. Seit Traumkarrieren fakelt mir beim ersten mal jetzt immer der Herd
ab....
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:24
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man bräuchte einen Tauchbrunnen aus RA in der Werkstatt. Da kann man sich dann vorm Erfinden durchnässen. Manchmal werden Sims vom Wäschewaschen und Aufhängen nass, laut Launenbeschreibung schützt auch das vor Feuer.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 10:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Erfinder hat noch nicht einmal gebrannt, obwohl ich ihn ab Stufe eins immer an der Werkbank hatte, aber er hat öfters mal Stromschläge bekommen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 10:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

Also bei mir gings bis jetzt auch noch nie schief.
Vielleicht muss man die Launenanzeige voll haben, damit solche ''unfälle'' nicht passieren, oder man darf nicht müde sein oder hunger haben. Es gibt bestimmt irgendeine ''Formel'' damit man unbeschädigt weiter erfinden kann.

Ich werds heute mal ausprobieren, mein Sim die Launenanzeige voll machen und dann erfinden was das Zeug hält, es sei denn er ist müde oder hat hunger. Wenns geklappt hat oder schief gegangen ist berichte ich sofort

Lasst ihr eure Sims weiter erfinden wenn sie müde sind oder hunger haben?

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfinden, gefährlich, sachen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.