Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 21:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard Sachen erfinden gefährlich?!


Anzeigen


Mein Sim war auf der Feuerwache und hatte Erfinder Lvl. 2

p.s. Man kann als Feuerwehr mann auch Sachen Erfinden in der Feuerwache.

Und nun wollte er in der Wache was erfinden und dann sah es so aus als ob ein funke zu ihm sprang und er fing an zu brennen und starb. -.-

Haben die Traumkarrieren irgendeine Schattenseite?

Vielleicht das Erfinden und Feuerwehrmänner ihr leben riskieren?
Tattowierer und Architekten ihren Ruf riskieren?
...

Ach ja den Screen des Sims.
(sieht so aus als ob er furzen würde )
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 21:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ich vermute mal das man erst mit dem erfinden von Sachen anfangen sollte, wenn man das höchste Erfinder-Lvl erreicht hat. Dann werden sicherlich kaum solche Unfälle auftreten.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 21:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das man erst mit dem erfinden von Sachen anfangen sollte, wenn man das höchste Erfinder-Lvl erreicht hat. Dann werden sicherlich kaum solche Unfälle auftreten.
ja aber ein Buch zum erfinden lernen fand ich noch nicht.
und anfangen zu erfinden wenn man das höchste lvl erreicht hat (wenns irgendwie zum lernen geht bzw. mit Büchern) macht das keinen Spass mehr weil man nicht sieht wie er immer schwierigere Sachen erfindet.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast auch im Wissenschaftlichen Institut die Möglichkeit "An Erfinden-Unterricht teilnehmen" ... Das bringt zumindest mal eine Steigerung ....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:10
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Du hast auch im Wissenschaftlichen Institut die Möglichkeit "An Erfinden-Unterricht teilnehmen" ... Das bringt zumindest mal eine Steigerung ....
Aber sicherlich auch mit Lvl 10 besteht ein Risiko, oder?!
Ein Feuerwehrmann kann auch nicht jedes Feuer bändigen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:15
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Im Handbuch steht ja beim Erfinder: "...Pass nur auf, dass du deinen Sim nicht in Brand setzt!"dh dieses Risiko besteht wohl immer, oder besonders, wenn man unerfahren ist...
Vllt hast du dich ja an ein besonders schweres Projekt rangetraut..?
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:16
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von -Bells- Beitrag anzeigen
Im Handbuch steht ja beim Erfinder: "...Pass nur auf, dass du deinen Sim nicht in Brand setzt!"dh dieses Risiko besteht wohl immer, oder besonders, wenn man unerfahren ist...
Vllt hast du dich ja an ein besonders schweres Projekt rangetraut..?
geht nicht...er erfindet das was er möchte ^^

Geändert von Chicane (01.06.2010 um 22:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

LOL.. da verbrennst du in der Feuerwache.. keiner hat dir geholfen? Krass^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FelixR1993 Beitrag anzeigen
LOL.. da verbrennst du in der Feuerwache.. keiner hat dir geholfen? Krass^^
find ich auch krass. Mein sim verbrennt und die Kollegen spielen auf dem Dach 'Ball werfen' und andere sind draussen und spielen dort und helfen nicht und das bei der Feuerwache!

Schande über Twinbooks Feuerwehr
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2010, 22:52
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das ist meiner Simin auch schon passiert!!!!! Plötzlich fing ihr Hintern Feuer und sie schrie und hampelte hilflos umher.

Click the image to open in full size.


Wie gut, dass ihr Mann Feuerwehrsim ist und ihr gleich zur Hilfe eilte!!

Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (04.06.2010), Uranus85 (02.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfinden, gefährlich, sachen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.