Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Wo ist "Erstelle ein Muster"? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8023-wo-ist-erstelle-muster.html)

Honeymoon 01.06.2010 22:43

Wo ist "Erstelle ein Muster"?
 

Hallo ihr Lieben,

war nicht die Rede davon, dass bei Traumkarrieren (bzw. dem aktuellen Patch) eine Art "Erstelle-ein-Muster-Tool" integriert ist? Ich konnte das bis jetzt noch nicht finden. Oder habe ich da was falsch verstanden? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

VLG Dani

CittyCat 01.06.2010 22:52

Ja, das hast Du leider falsch verstanden. "Create-a-Pattern" ist kein Bestandteil des Addons sondern ein Patch. Somit können das also auch Spieler nutzen, die das Addon nicht besitzen.

Honeymoon 01.06.2010 23:06

Ach so ... danke Citty ... :D

Kommt der Patch dann noch raus? Weil mit Traumkarrieren ist ja mein Spiel jetzt aktuell - aber "Create-a-Pattern" ist da nirgends dabei ...

Yanie 02.06.2010 07:37

Der Patch wurde laut Simtimes.de jetzt veröffentlicht!

CharlieHarper 02.06.2010 07:50

Ja ich hab mein Spiel schon gepatch ich finde aber das Create a Pattern Tool nicht

Uranus85 02.06.2010 08:24

Laut dieser News: [url=http://de.thesims3.com/community/news]News und Events - Community - Die Sims 3[/url]
Soll das Erstelle ein Muster-Tool im Sommer erscheinen. Von einer Intergration in einen Patch oder das Addon steht da nichts. Also wird das Erstelle ein Muster-Tool wohl ebenso wie das CAW-Tool (Erstelle eine Welt) unabhängig zum Download bereit gestellt werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.