Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 03:02
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Probleme mit Waschmaschine und Job


Anzeigen


Hey Hey,

Ich bin seit gestern glückliche Traumkarrieren-Besitzerin und hab in der Lade-Sequenz gelesen das es Waschmaschinen gibt , natürlich sofort Familie geladen, Maschine aufgestellt und Wäsche angesetzt, hmm alles fein fein nur leider wäscht die Maschine schon 1 Real-Life Stunde und wenn man mit der Maus drüberfährt steht da "Noch 0 Minuten" anhalten kann man sie ja nicht, und ne neue im Kaufmodus zu holen hilft auch nichts. Hat jemand das selbe Problem?

Zu meinem zweiten Problemchen:

Wenn mein Sim den Auftrag hat Gespenster zu fangen meinetwegen 2/4 hat er schon dann ist irgendwie schluss mit Gespenstern obwohl ja noch 2 übrig wären. Der Auftrag ist aber trotzdem noch da, mit ResetSim hab ichs schon versucht geht nicht. Ist zwar nicht bei jedem Auftrag aber nervt mich trotzdem irgendwie.

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tips geben könnte.

PS: Danke fürs Durchlesen ging irgendwie nicht kürzer , Sorry.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 07:01
Benutzerbild von Nyx
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Simoleons: 58.104
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, also mit der Waschmaschine kann ich dir nicht helfen, die läuft bei mir einwandfrei.
Mir fällt höchstens ein, das du evtl noch was anderes im Trockner haben könntest, weshalb du deine Sachen noch nicht aus der Maschine in den Trockner packen kannst...

Und das mit den Gespenstern hatte ich beim ersten Haus auch. Hab meinen Sim dann auf die Couch gesetzt ne Weile, er hat sich mit der Besitzerin unterhalten und dann kam der nächste Geist. Hast du das schon probiert?
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 08:20
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
Hm, also mit der Waschmaschine kann ich dir nicht helfen, die läuft bei mir einwandfrei.
Mir fällt höchstens ein, das du evtl noch was anderes im Trockner haben könntest, weshalb du deine Sachen noch nicht aus der Maschine in den Trockner packen kannst...

Und das mit den Gespenstern hatte ich beim ersten Haus auch. Hab meinen Sim dann auf die Couch gesetzt ne Weile, er hat sich mit der Besitzerin unterhalten und dann kam der nächste Geist. Hast du das schon probiert?
Danke für deine Antwort =)

Zu 1. Die Maschine läuft ja immer weiter , obwohl die Wäsche schon fertig sein sollte, kann mir ja nicht 20 Waschmaschinen ins Haus stellen und es steht in sonem graeun Kästchen bei der Maschine "Noch 0 Minuten" wenn man mit der Maus drüber fährt man kann sie nicht anklicken und damit interagieren , genauso ist es beim Trockner, wenn der voll ist hab ich ja noch die Wäscheleine zur Auswahl. hmmmmm....

Zu 2. Wenn ich "Geister-Invasion" habe sehe ich ja die Geister nicht , habe son Ding bekommen das die Geister aufspüren soll. Und in dem Gebäude ist dann noch alles rot und rauchig = Geist, aber keiner in Sicht. Naja da komm ich sicherlich auch noch dahinter.


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 09:22
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 294.772
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Also wegen den Geistern: bei mir war das Haus gelb und voller Nebel..
Und du musst einfach ein bisschen warten, iwann tauchen schon alle Geister auf, ich musste auch kurz warten, bis der dritte aufgetaucht ist...
Aber was mich ein bisschen wundert.. Das sind ja garkeine 'richtigen' Geister, sonder nur so Nebelwolken.. Kommen da die Geister, die man immer aufm Freidhof sieht, erst später, wenn man ein höheres Level hat, oder wie?
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:03
Benutzerbild von Nyx
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Simoleons: 58.104
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Interessante Frage Bells. Ich war davon auch ein wenig enttäuscht. Hoffe sehr das die Gespenster später noch Form annehmen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 10:20
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 294.772
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
Interessante Frage Bells. Ich war davon auch ein wenig enttäuscht. Hoffe sehr das die Gespenster später noch Form annehmen.

Ich denke (hoffe) schon.. Immerhin sieht man auf dem Cover ja auch richtige Geister....
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:00
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.877
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also im PCGames-Test war der Geisterjäger zu sehen, wie er einen richtigen Geist einfing. Ich denke schon, dass das später noch kommt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:22
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

hey leute,

danke für die rege beteiligung

jap es kommen echte geister :-D wenn du eine der optionen "geisterinvasion" "wütende geister" oder "geisterische anwesenheit" freigespielt hast bin mir nicht ganz sicher grad welche es von den dreien war aber mit höheren leveln kommen richtige gespenster und sie verprügeln einen sogar wenn man sie nicht auf anhieb schafft wegzumachen xD

pic hab ich auch im schlepptau

Click the image to open in full size.

Geändert von FrauDreist (02.06.2010 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Blackout (04.06.2010), Nyx (04.06.2010), Pucca (04.06.2010), Uranus85 (02.06.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 10:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Simoleons: 5.210
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Screen sieht richtig cool aus.

Bekämpft man dann irgendwelche beliebigen Geister oder sind das auch gestorbene Sims aus der Nachbarschaft?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:17
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

weiß leider nicht so genau xD aber der kleidungsstil der geister lässt erahnen das sie nicht aus der nachbarschaft kommen. sehen sehr mittelalterlich gekleidet aus meiner meinung nach.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pucca (05.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
job, probleme, waschmaschine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum