Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 15:35
Kenner
 

Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte den Meteoriten Einschlag auch,konnte den Briefkasten nicht mehr benutzen (meine Simin konnte Steine zum schleifen schicken,der Postbote brachte sie auch)...aber sie konnte sie nicht rausnehmen...
also bin ich umgezogen...und hab das Haus besucht,der Briefkasten funktionierte wieder, sie ist Kleptomanin und konnte das Diebesgut zurückschicken...nun bin ich wieder zurückgezogen...
Aber nun ...rennt...sie...immer und überall,auch bei kurzen Strecken im Haus,
das kann aber nur was mit dem Grundstück zu tun haben...leider
__________________
Ich bin eigentlich ganz anders,aber ich komme so selten dazu...
"man kann die Uhr anhalten,aber nicht die Zeit"

Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 17:19
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
manmal hab ich das Gefühl TK wurde auf einer alten Version programmiert denn das ist nicht der einzige Bug der eigentlich schon behoben wurde und wieder auftritt ...
Den Eindruck habe ich auch. Ich habe eine ganze Liste davon (ca 10 Stück).
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 09:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Ea soll sich mit nem PAtch mal sputen, ich spiele schon gar nicht mehr. Ich hatte mir einen Tätowierer gekauft, die Tattoos gingen aber in die Hose. Ich hatte vorher schon Taatoos beim Stylisten. Als ich die Entfernen wollte, wurde die Aktion zwar ausgeführt, hatte aber keine Wirkung. 10 Mal und es klappte nicht, und ich musste neu laden...
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 09:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wies nicht, ob das an TK liegt aber:

ICh hatte ein Haus in SV, welches ich in der Bibiothek gespeichert hab. Hab es dann in TB plaziert, auf ein größeres Grundstück... Jetzt hab ich ca. 5 Baukästen jewails an jeder Seite übrig... Darauf dachte ich, ich erweiter mal den Keller und den Pool.
In dem Keller sind zwar die neuen Wände da, aber der Fußboden exestiert nicht (Ist schwarz, wie alles (Außer die Räume) im Untergeschoss...)
ICh kann also auf die neu gewonnene Fläche weder Pool anständig plazieren, noch einen anständigen Keller plazieren.
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 20:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Das hört sich alles extrem s****** an.
Hab mir heute TK gekauft und wollte das morgen installieren wenn ich bei meiner Schwester bin, jetzt bin ich aber schwer am überlegen ob ich nicht doch zum nächsten Patch warten sollte!

Was meint Ihr? Sollte ich lieber warten?
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 06:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Das hört sich alles extrem s****** an.
Hab mir heute TK gekauft und wollte das morgen installieren wenn ich bei meiner Schwester bin, jetzt bin ich aber schwer am überlegen ob ich nicht doch zum nächsten Patch warten sollte!

Was meint Ihr? Sollte ich lieber warten?
Ich würde es trotzdem installieren. Wenn du überlegst, wieviele Spieler bugfrei und ohne Probleme spielen, ist es nur ein kleiner Prozentsatz, bei dem es nicht einwandfrei oder gar nicht läuft. Ich würde halt Sicherungen vorher machen und zur Not kannst du ohne TK neu installieren und die Sicherungen einspielen - dann ist alles wieder beim Alten

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 11:53
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würd auch sagen spiel es, weil es ist trotzdem interessant.
Auch wenn noch Fehler enthalten sind.

Viel Spaß dabei.
__________________
Bleib dir treu
und ändere dich nie für andere
denn ändern Sie sich für dich?
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 13:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann mich Dani und Mamu auch nur anschließen. Ich gehöre anscheinend auch zu den glücklichen bei der noch nie ein Bug aufgetreten ist. Kann ja gut möglich sein, dass bei dir auch nichts passiert. Also ich würde es auf jedenfall versuchen!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 16.06.2010, 19:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Was ich noch voll doof finde (und meiner Meinung ein Bug ist) ist, dass man im Downloadsordner keine Unterordner mehr anlegen kann - also dass der Launcher Unterordner nicht mehr erkennt ... Hoffe dass EA dies mit dem nächsten Patch behebt ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 11:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mir "Traumkarriere" auch geholt aber seitdem ist, wie bei vielen hier, alles sehr sehr langsam.
Und seit gestern ist meine Sim "mama" erst unsichtbar gewesen und seit heute ganz verschwunden. Ist aber nicht gestorben oder sonstiges und ihr Mann und die Tochter haben keine gebrochene Herzen oder sind traurig. Alles ein bisschen seltsam..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, traumkarriere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.