Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 07:47
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.090
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wenn du mal in den stadt bearbeiten modus wechselst und das grundstück bearbeitest könntest du wieder ein feuerwehrauto platzieren oder es setzt sich durch das bearbeiten zurück und das auto kommt von allein wieder auf seinen platz.
kannst ja mal probieren
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 12:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 75.365
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hast du das Gebäude schon mal im Stadt-bearbeiten Modus versucht umzubauen? Vielleicht kannst du da ja ein neues Feuerwehrauto auf dem Parkplatz im Gebäude platzieren?
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 13:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 18
Simoleons: 3.867
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss nicht ob es auch ein Bug ist, aber das ist mir jetzt schon mehrere Male passiert. Und zwar verschwindet das Portfolio von Stylisten oder Architekten ab und an... Manchmal wechselt man ja seine Familie um eine andere zu spielen und jedesmal wenn ich das gemacht habe, musste ich feststellen das das Portfolio mit all seinen Fotos und Malereien sicht nicht mehr im Inventar (ob Rucksack oder Familien Intventar) befindet.

Leider habe ich dazu bisher noch nix gefunden!

Ach ja und das mit den FähigkeitenBüchern in der Bib habe ich in mehreren Städten, gibts da schon eine Lösung?

Grüße
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 23:01
Benutzerbild von Souris
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Simoleons: 105.496
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hallöchen!
ich wollte auch mal einen sehr nervigen Bug beitragen. ich hoffe, dass er noch nicht gepostet wurde. xD
Und zwar Folgendes:
Ich habe für meine Simmin die Stylistenkarriere ausgesucht und relativ schnell bekam sie einen Auftrag, einen Sim umzustylen. Nun gut, ich schickte sie in den Salon und habe auf "Umstyling anbieten... Nick Knack" geklickt. Dann kam ich in den Umstyling-Raum. Er wollte zuerst einmal eine neue Alltagskleidung. Ich hab auf "Kleidung" geklickt... aber dort konnte ich dann die einzelnen Kleidungsarten nicht ändern! man konnte nur auf das Feld mit der jeweiligen Kleidung klicken und diese dann sehen, aber man kam nicht in das Menü, mit dem man umstylen kann.. ._. ich hoffe, ihr versteht was ich meine

bitte bitte, hat jemand einen Rat?? denn so sind die Kunden immer umzufrieden und die Karriere geht den Bach runter.
danke im vorraus!
__________________

Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum