Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 13:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ah ok - dann ist das eindeutig ein Bug (hab ihn schon in die Liste aufgenommen )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (03.06.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 15:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist es so, dass wenn ein Feuerwehr Einsatz kommt, ich zum Firecar renne, mich auf den weg mache, usw. Dabei stört mich folgendes:

  • Ich fahre den Einsatz ganz alleine (Komisch)
  • Meine "Kameraden" rennen panisch im Feuerwherhaus rum, bis ich vom Einsatz zurück komme. Sie weisen die ganze Zeit auf die Alarm-Glocken hin, (von der Wache) aber keiner macht was sinnvolles xD
  • Pro Arbeitstag bekommen wir nur einen Einsatz rein

Sind das Bugs? Oder ist das so gewollt?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 15:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Niki11 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es so, dass wenn ein Feuerwehr Einsatz kommt, ich zum Firecar renne, mich auf den weg mache, usw. Dabei stört mich folgendes:

  • Ich fahre den Einsatz ganz alleine (Komisch)
  • Meine "Kameraden" rennen panisch im Feuerwherhaus rum, bis ich vom Einsatz zurück komme. Sie weisen die ganze Zeit auf die Alarm-Glocken hin, (von der Wache) aber keiner macht was sinnvolles xD
  • Pro Arbeitstag bekommen wir nur einen Einsatz rein

Sind das Bugs? Oder ist das so gewollt?
Also bei mir auf der Arbeit sieht es auch oft so ähnlich aus. Alle rennen hektisch rum und reden von viel zu viel Arbeit und einer ist ruhig und erledigt sie. Ich würde sagen es ist kein Bug sondern nur sehr realistisch nachgestellt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen...
Ich mische jetzt auch mal mit:
Gestern war mein Sim im "Gemeinschaftspool" und ist dort geschwommen. Anschließend habe ich ihn nach Hause gehen lassen. Und jetzt kommts:Als er vom Pool ausgestiegen ist, ist er durch den Boden geschwommen. Er war zwar kurz an der Oberfläche, aber nach Hause ist er die Straße entlang geschwommen. Dann bin ich wieder zurück zum Pool gegan... geschwommen und hab den Sim nocheinmal schwimmen lassen und ihn dann durch die Leiter aussteigen lassen. Und dann gings wieder.

Heute ist Sim Nr. 2 ganz normal zur Arbeit gegangen (als Geisterjäger). Er solle zwei Geister aufspüren und vernichten. Ich habe diese Geister auch gefunden, doch links hat er diesen Aufgabenteil nicht abgehakt... auch nachdem ich die Geister vernichtet hatte und der Nebel verschwunden war, stand immernoch da, dass ich zwei Geister finden und diese Verbannen solle. (das ist jetzt nicht wortwörtlich).
Nach einem Neustart des Spiels war es wieder normal.

Mit simssüchtigen Grüßen :-)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eben passiert ist:
Ich hab mitten im Feuerwehreinsatz spiel beendet...
Dann hab ich I-wann gestartet:
  • Ich konnte die Flamme nicht löschen (die letzte)
  • Ich hatte nichtmehr das Aufgabenfenster

Problem-Vorbeugung:
  • Niemals während des Einsatzes beenden!
Problem-Behnadlung (Wenn passiert ist):
  • den "Alleskönnercheat" reinmachen, mit umschalten auf die Flamme gehen, und sie einfach löschen. --> Einsatz erledigt
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), Fire (03.06.2010), Momy (13.07.2010), Schleim-Keim (05.06.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 17:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir funktioniert die Alterung der Sims nicht mehr obwohl sie aktiviert ist, aber alle anderen Menschen in der Stadt altern weiter.

Und ich hab als Karriere Stylist ausgewählt. Bei Wünschen erscheint öfters, das sie einem bestimmten Sim Modetipps geben will. Das Klick ich dann auch an, aber sie bekommt die Punkte nicht gut geschrieben und der Wunsch steht immer noch da

Den letzten Bug ^^ sie sollte ihr eigenes Baby umstylen, aber das ist noch viel zu klein dafür. Da wird die Interaktion gar nicht angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 18:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe bisher nur einen Bug der aber auch nur einmal Aufgetaucht ist


Click the image to open in full size.

Ich habe meinen Erfinder mit einer anderen Erfinderin(beide Erfinder Fäighkeit auf Level 10) verheiratet dan habe ich zum Spass auf die Zeitmaschine geglickt und Baby machen ausgewähl dan 2-3 Tage Später hat die Erfinderin ein Baby bekommen als das Baby zum Kind,Teenager und Junger Erwachsner wurde sah es so aus
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 18:02
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin ist selbstständige Erfinderin. Wenn sie ihre Erfindungen im Kommissionsgeschäft verkauft, wird der Erlös nicht als "mit Erfindungen verdiente Simoleons" angezeigt und somit kann sie auch nicht befördert werden, da man für die Beförderung ja immer einen bestimmten Betrag verdient haben muss. Wenn ich die Sachen über das Verkaufen-Fenster im Inventar verkaufe, wird es gezählt, aber da verdient sie nur ca. ein viertel von dem, was sie im Kommissionsgeschäft verdient.


Wenn mein Feuerwehrsim auf Einsatz ist, kann es passieren, dass er alle Flammen gelöscht hat, aber der Einsatz sich nicht beenden lässt. Die Musik spielt weiter und die Sims hüpfen aufgeregt vor dem Haus umher, so als würde es noch brennen. Es gibt aber nirgends Flammen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 46 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr,

Also bei mir ist seit Traumkarrieren folgendes geschehen:

Seit Traumkarrieren sind auf den Haaren meiner Sims so komische Punkte.
Ist das jetzt ein Bug oder liegt das an meiner Grafikkarte?
Aber vor TK ist mir das nie aufgefallen bzw. ist dies nie geschehen..

Trotzdem würde ich auf TK nicht verzichten wollen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:24
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Bildhauer bekommt man bei Firmenaufträgen keine Bezahlung:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.