Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 74
Simoleons: 13.443
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Standard

Ist das ein Bug oder geht das Objects move on nicht mehr? Wenn es kein Fehler ist wäre das echt schade.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 20:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 56.167
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gubheinicke Beitrag anzeigen
Ist das ein Bug oder geht das Objects move on nicht mehr? Wenn es kein Fehler ist wäre das echt schade.
meinst du moveobjects on?
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 21:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 57.428
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weiß nicht ob es ein Bug ist aber bei mir taucht beim zweiten Speicher immer Fehlercode 13 auf kennt sich da einer aus???

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 22:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 56.167
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid1981 Beitrag anzeigen
weiß nicht ob es ein Bug ist aber bei mir taucht beim zweiten Speicher immer Fehlercode 13 auf kennt sich da einer aus???

Hatte ich auch schon. Ich habe das Spiel neu gestartet und hatte es bis jetzt nicht wieder. Allerdings wird nicht gespeichert wenn der Fehler auftritt, also fängst du beim letzten Speicherstand wieder an.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu whitii für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), oOFairyTalesOo (04.06.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 23:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 78.734
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß jetzt nicht, ob das unter die Kategorie Bug fällt, aber als mein Sim heute zu einem FW-Einsatz gerufen wurde, war eine zu rettende Person im Bad eigeschlossen. Da aber der Kamin zu nah an der Badtüre stand, kam mein Sim nicht hin. Hat dauernd gemeckert, dass was im Weg steht. Habe auch keine Lösung gefunden. Habe dann ohne zu speichern beendet (deswegen speicher ich einmal am Sim-Tag morgens ). Der Einsatz war dann zwar wieder der gleiche, aber kein Sim im Bad ...

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), Niki11 (04.06.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 06:33
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Bei mir kommt auch öfter vor das Aufträge nicht beendet/richtig ausgeführt werden , z.b mit den Gespenstern , der Sim hat ständig nach dem er z.b 1/4 Geistern gefangen hat, den Wunsch nach Hause zu gehen, obwohl ich den freien Willen auf niedrig habe. Ich kann es auch nicht abbrechen sondern muss erst nach Hause und dann wieder zum Auftrag , dann komme ich aber meistens nichtmehr ins Gebäude (vorallem Abends und Nachts) sodass meine Jobleistung sinkt. Oder es sind keine Geister mehr da , obwohl die Musik weitergeht und das Haus noch neblig ist.

Naja, bleibt nur zu hoffen das diese ganzen Bugs "Kinderkrankheiten" von Traumkarrieren sind.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 07:13
Benutzerbild von Blackout
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Simoleons: 12.593
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Der von Scully gemeldete Fehler, das im Kommissionsgeschäft verkaufte Erfindungen sich nicht auf die Jobleistung als Erfinder auswirken, hatte ich mit meiner Simsin als selbstständige Malerin auch.

Komischerweise, seit sie Level 10 ist, funktioniert das einwandfrei.
Ich bin auch der Meinung das in dem Text bei erreichen von Level der freiberuflichen Malerkarriere etwas in der Art im Text stand.
Es ist also eventuell so, das dies kein Bug, sondern beabsichtigt ist, damit man nicht zu schnell aufsteigt?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 10:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 9.861
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Zusammen!

Über Bugs im Spiel kann ich leider nicht berichten, da ich nie soweit komme.

Wenn ich eine der bestehenden Familien spielen möchte, beendet sich das Spiel, sobald die Familie geladen ist.

Wenn ich eine neue erstelle, komm ich ich den Erstellungsmodus, kann mir noch ein Haus aussuchen aber sobald ich dann spielen will, geht das Spiel wieder von alleine aus.

Das Problem habe ich erst seit TK.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 12:32
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.318
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch was entdeckt, weiß nicht ob es ein Bug ist:

Meine Simin hatte die Gelegenheit bekommen 10 Erfindungen zu bauen und sie dann ins Wissenschaftslabor zu bringen.

Als sie dann schon 8 Objekte erfunden hatte, hatte sie auch Level 10 der Erfinderfähigkeit errreicht und konnte keine neuen Sachen mehr erfinden, weil sie, laut Beschreibung "alles für sie erdenkliche schon erfunden hat".

Und so konnte ich die Gelegenheit gar nicht abschliessen und musste sie abbrechen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:50
Benutzerbild von Mamu
Kenner
 

Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Weit weit weg :-)
Beiträge: 39
Simoleons: 16.854
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Kann meine Aufgabe nicht erledigen!!!!!

Hallo Leute,

folgendes denke auch das ist ein Bug!

Habe als Feuerwehrfrau (lvl10) einen Einsatz. Muss einen großen Hausbrand löschen und 2 leute befreien.
Das Problem es ist nur eine Person zum befreien da ?!?
Danach hab ich das Spiel beendet ohne zu Speichern und ging dann noch mal rein. Wieder selbe Aufgabe ging zum Einsatz freute mich schon das endlich zwei Sims da sind und dann musste ich drei retten also fehlte mir schon wieder ein Sims zum retten.

Hat das auch schon jemand erlebt????

Gruß an alle
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum