Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 12:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm ich weiss nicht ob das auch ein Bug war, aber als meine Innenarchitektin den Schlüssel vom Rathaus bekommen hat, war niemand da um ihn ihr zu überreichen
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 12:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sufu = Suchfunktion des Forums - jeder wird bei der Anmeldung darauf hingewiesen das es diese Funktion im Forum gibt - um unötige Threads zu vermeiden - aber leider vergessen das die meisten wieder

zB hier ist ein Post von mir wo erklärt wird wie du mit dem Backup deiner Nachbarschaft (das Spiel erstellt diese automatisch) weiterspielen kannst Probleme nach dem Umzug
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 13:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mamu Beitrag anzeigen
Habe als Feuerwehrfrau (lvl10) einen Einsatz. Muss einen großen Hausbrand löschen und 2 leute befreien.
Das Problem es ist nur eine Person zum befreien da ?!?
Danach hab ich das Spiel beendet ohne zu Speichern und ging dann noch mal rein. Wieder selbe Aufgabe ging zum Einsatz freute mich schon das endlich zwei Sims da sind und dann musste ich drei retten also fehlte mir schon wieder ein Sims zum retten.

Hat das auch schon jemand erlebt????
Hier, ich! Ähnliches Problem, nur dass garkein Sim da ist. Bzw da sind sie, man hört sie schreien, aber man sieht sie nicht, sie sind unsichtbar. Kann Flammen löschen und Türen einschlagen, aber die Personen nicht retten. Wenn ich meinen Sim selbstständig hantieren lasse im Einsatz, löschter alle Flammen und setzt sich dann im Brandhaus vor den Fernseher. oO
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 13:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und wie wird der Cheat Reset Sim geschrieben?? Einfach ResetSim??
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 13:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal angenommen du wolltest einen Sim namens Max Muster reseten:

ResetSim Max Muster
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 13:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nö geht leider nit sie is imma noch im Erdboden verschwunden
Und was nu?? Weiß echt nimma weiter soll ich ez deinstallieren odda auf en neuen Patch warten??
Is echt zum heulen

Geändert von angie227 (06.06.2010 um 13:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 15:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von angie227 Beitrag anzeigen
Nö geht leider nit sie is imma noch im Erdboden verschwunden
Und was nu?? Weiß echt nimma weiter soll ich ez deinstallieren odda auf en neuen Patch warten??
Is echt zum heulen
Hat das mit AKC auch nicht geklappt?
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 17:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaub ich weiß ez was es war, bin grad am ausprobieren, dauert etwas wegen der langen Ladezeit
Melde mich später widda
Danke für eure tollen Tips und eurer Geduld

Lg angie
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 20:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, wenn ich Innerachitektion bin und bei Kunden bin fertig bin ruckelt das bild bzw hängt es sich mal kurz auf, Teile vom Haus verschwinden kurz und dann ist alles da.

Ist das ein Bug?
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 20:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm kann sein, ist bei mir auch immer so
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, traumkarriere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.