Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 08:18
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.025.969
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Bugs in Traumkarriere


Anzeigen


In diesem Thread sollen alle Bugs aufgelistet werden, die ihr im Spiel findet. Ich habe das Spiel (noch) nicht, aber ein paar User haben schon in verschiedenen Threads Bugs gepostet. Falls ihr einen Bug findet, postet ihn bitte hier - dazu zählen NUR INGAME-FEHLER - das Problem mit Crash-to-Desktop wird in anderen Thread besprochen. Für dieses Problem empfehle ich diesen Thread Crash to Desktop [Lösungshilfe] - hier wird detailiert angegeben wie ihr das Problem lösen könnt

EIDIT 03. 06
Ich hab mich auch ein wenig im Netz umgesehen - von folgenden Bugs wird außerdem berichtet:
EDIT 04. 06
  • Objekte sind im Kaufmodus falsch kategorisiert
  • Objekte gehen verloren (zB Autos)
Falls ihr einen Bug endeckt, schließt bitte aus, dass dieser durch nicht TK kompatible Mods verursacht wird. Also bitte alle Hacks und Mods aus dem Spiel nehmen und überprüfen ob der Bug noch immer auftritt bzw. ein neues Spiel anfangen und gucken ob der Bug noch vorhanden ist.

EDIT 05. 06
EDIT 06. 06
  • Ausgrabungen auf unebenen Terrain können nicht mehr durchgeführt werden
  • Sim ist unsichtbar
EDIT 08. 06EDIT 10. 06
  • Wenn ein Meteorit auf dem Grundstück einschlägt (man bekommt eine Meldung), sind keine Interaktionen für den Briefkasten und für Pflanzen, die sich auf dem Grundstück befinden, möglich
  • Feuerlöscher kann nicht verbessert werden
EDIT 12. 06
  • Architekten können keine Fotos machen
  • Objekte verschwinden im Spiel (zB Sim sitzt auf imagniären Stuhl)
  • geschliffene Edelsteine werden wieder zu normalen Steinen
  • Fortlauf der Geschichte kann nicht deaktiviert werden
  • Objekte hängen im Inventar fest - können nicht daraus entfernt werden
  • weiblicher Sim hat männliches Bild und umgekehrt
  • Tapeten/Wände im Baumodus doppelt vorhanden
  • Zeitstufe 2 und 3 sind gleich schnell
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (09.07.2010 um 12:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), Momy (13.07.2010), montefix (02.01.2011), Uranus85 (02.09.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 12:02
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.855
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ka ob man das als Bug zählen kann, aber die Spielperformance ist jetzt schlechter als sonst. Sprich längere Ladezeiten und bei mir erstmals ruckelei.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 17:29
Benutzerbild von monsunkind
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Simoleons: 15.697
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann ich nur bestätigen: bei den alten Spielständen extreme und unangenehme Grafikprobleme, die nichts mit meiner GraKa zu tun haben...
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 09:49
Benutzerbild von Swetielana
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 94
Simoleons: 11.223
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Swetielana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann ich auch nur bestätigen.Sehr lange Ladezeiten und Grafikprobleme

Bild hängt sich zwischendurch einfach mal auf
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir waren nach der Installation von Traumkarrieren alle Familien von Riverview inklusive der Stadt selbst weg. Es wird einfach nicht mehr angezeigt.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.361
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe auch noch etwas entdeckt, das mir seit der Installation von TK aufgefallen ist. Und zwar scheinen manche Fenster extrem zu spiegeln, so dass man aus einem bestimmten Winkel nicht mehr hindurch sehen kann.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wäre doch schön, wenn das mit einem Patch behoben würde, weil auf Dauer ist das etwas lästig ...

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:41
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.025.969
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast du den moveobject cheat verwendet? bei mir passiert das wenn ich ihn verwende - dann muss ich die fenstern nochmals neu platzieren. Falls nicht dann ist das echt ein unschöner Bug ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:44
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.361
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, hab ich nicht. Ist auf beiden Bildern das gleiche Fenster nur eben aus einem andren Blickwinkel. Bei moveobjects ist mir das auch schon öfter passiert, dass ein Fenster in einer Wand war, aber die Wand nicht ausgespart war. Dann einfach nochmal packen, nochmal platzieren und alles ist bestens. Hilft hier leider auch nicht ....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:47
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.025.969
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

tritt der fehler bei ea fenster auch auf? das ist ja keines oder?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 79.361
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch, ist ein Bah Haus Fenster aus dem Store ..... Hab es aber grad nochmal mit einem Fenster aus dem Hauptspiel versucht - gleiches Resultat ....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum