Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 21:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Vroni27 Beitrag anzeigen
Ich habe auch eine Frage zur Architektur. Woher weiß ich welchen Raum ich renovieren muss? Geht der Sim vorher darein und zeigt den?
Und dann noch eine Frage zum Zeichentisch. Man braucht einen Hocker um den zu benutzen. Aber immer wenn ich einen hinstelle funktioniert es trotzdem nicht. Muss man einen bestimmten Hocker verwenden? Für schnelle Antworten wäre ich dankbar...

Also das ist eigentlich egal, welchen Raum du nimmst. Ich such mir halt immer einen raus, der ungefähr das beherbergt, was ich brauche, dann räum ich ihn leer und gestalte ihn neu.

Für den Zeichentisch brauchst du einen "Freundlichen Sitz" aus der Kategorie Hobbies und Fähigkeiten.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 23:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist irgendwie noch nich soo toll das Spiel! Alles voll mit Bugs! (oder sonstigem sch..ß Fehlern)

ich war da echt kreativ! hab keller mit poolfenstern gebaut und dieser reiche sack für den ichs gemacht habe hat gesagt das wäre hässlich und ich hab auf der ganzen Linie versagt und er hätte besseres von mir erwartet!

Wenn das die nächsten male nicht besser wird, such ich mir einen anderen Job!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 23:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaja so is das Leben... man kanns niemandem recht machen
Aber stimmt irgendwie schon... hatte bisher noch nie irgendwelche fehler in Addons, aber diesmal scheints sehr viele Leute erwischt zu haben.
Naja.. iwann is immer das erste mal
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 00:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nesssa Beitrag anzeigen
Jaja so is das Leben... man kanns niemandem recht machen
Leider nicht . Aber ich denke die Probleme werden sich mit den nächsten Patches schon richten...
Hab mich nur so geärgert, weil ich mein sauer Erspartes ausgegeben habe und mich schon so drauf gefreut hab Architekt zu werden und dann machts hauptsächlich Probleme (Aber zum Glück nur in der Architektenkarriere).
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 01:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und die Tattowier"Karriere" nicht zu vergessen.
Was meint ihr denn, wann der Patch rauskommen wird? Hoffentlich lassen sie sich net zulange Zeit damit
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 02:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin Bildhauer und habe eine Gelegenheit angenommen diese Büsche herzustellen ... Das herstellen ist kein Problem doch ich kriege sie nicht ins Inventar um sie abzuliefern? Was mache ich falsch?

Ich bin dann auch Erfinder und habe 2 Zeitmaschienen bereits hergestellt doch finde sie nicht im Inventar... wo sind die?

Ich habe auf dem Schrottplatz Gegenstaende geborgen und die waeren im Familieninventar... nur wie öffne ich das?=
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 08:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zum Thema Tattoos:

Seid ihr sicher, dass es den Beruf Tättowierer überhaupt geben soll? Da steht nämlich auch nichts von im Cover-Heftchen. Es gibt zwar bei "Gut aussehen!" das Thema Tattoos aber nicht bei "Berufe auswählen und ausüben".
Und es ist ja allgemein bekannt, dass EA mit seiner Werbung gerne mal etwas übertreibt ....

Und gleich noch eine Frage zum Thema Tattos: Die Tätowiererin auf dem Coverheftchen hat beide Arme komplett mit Tattoos zugepflastert - geht das überhaupt? Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden - nur die etwas lahmen Tattoos im CAS ...

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:06
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Nortgram1 Beitrag anzeigen
Ich habe auf dem Schrottplatz Gegenstaende geborgen und die waeren im Familieninventar... nur wie öffne ich das?=
Das Familieninventar öffnest du indem du in den Kaufmodus gehst. (F2)
Jetzt klickst auf diese Kiste:
Click the image to open in full size.
...und schon bist du im Famileninventar, über Kaufmodus kannste du alle
Sachen jetzt auch in das Inventar ziehen. Bei einem Umzug werden alle
Möbel auch ins Familieninventar verschoben.


Zitat:
Zitat von Nortgram1 Beitrag anzeigen
Ich bin dann auch Erfinder und habe 2 Zeitmaschienen bereits hergestellt doch finde sie nicht im Inventar... wo sind die?
Die hergestelleten Zeitmaschinen findest du auch im Familieninventar.


Zitat:
Zitat von Nortgram1 Beitrag anzeigen
Ich bin Bildhauer und habe eine Gelegenheit angenommen diese Büsche herzustellen ... Das herstellen ist kein Problem doch ich kriege sie nicht ins Inventar um sie abzuliefern? Was mache ich falsch?
Probier doch mal sie ins Familieninventar zu schieben und dann sie abzuliefern.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Zum Thema Tattoos:

Seid ihr sicher, dass es den Beruf Tättowierer überhaupt geben soll? Da steht nämlich auch nichts von im Cover-Heftchen. Es gibt zwar bei "Gut aussehen!" das Thema Tattoos aber nicht bei "Berufe auswählen und ausüben".
Und es ist ja allgemein bekannt, dass EA mit seiner Werbung gerne mal etwas übertreibt ....

Und gleich noch eine Frage zum Thema Tattos: Die Tätowiererin auf dem Coverheftchen hat beide Arme komplett mit Tattoos zugepflastert - geht das überhaupt? Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden - nur die etwas lahmen Tattoos im CAS ...

VLG Dani
Also den Beruf sollte es schon geben, aber iwie kommt da keiner dran, steht ja eigentlich auch mit dabei, bei dem Addone, dass man auch Tätowierer werden kann. Ist nur merkwürdig, dass es nicht funktionieren will!?!

Und, dass man sich beide Arme zupflastern kann, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, man kann zwar verschiedene Stellen mit Tattoos benetzen aber nicht die kompletten Arme, außer du hast nen Mod für ein Tattoo... Zeige dir gleich mal ein Bild meiner Simin (:

Edit: Fotos

http://yfrog.com/0ascreenshot2xyj

Das is ein Tattoo als Mod, nicht eines, was man sich im CAS aussuchen kann, find ich viel besser.

http://yfrog.com/4rscreenshotkbj

Und rechts auf dem Arm sind zwei Blumenranken, die konnte man sich im CAS aussuchen, wenn es ginge, hätte ich am liebsten den ganzen Arm mit vollgehabt, aber das funzt nicht!
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..

Geändert von JulesJustify (05.06.2010 um 09:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JulesJustify für den nützlichen Beitrag:
Suicidechan (05.06.2010)
  #70 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 09:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schöne neue Welt...

Guten Morgen!

Mußte ja erstmal diesen Threat lesen - und danke schon mal, für viele Antworten wo ich nur die Frage wußte. *grins*

Ein paar Fragen hab ich da aber dann doch noch:
- In der Bücherei finde ich nicht ein einziges Regal, wo mein Sim lernen kann (also mechanik, gärtnern. etc.) wie komme ich jetzt an diese Fähigkeiten ran? ok als Feuerwehrmann kann ich das Auto reparieren und bekomme so meine Mechanik-Punkte aber muß mein Stylist erst feuer löschen um mechanik zu lernen? Und wie kann ich einen Garten gestalten? Samen suchen, pflanzen und dann mühsam und langsam erlernen? Das dauert ja ewig...

- Tätowierer wollte ich werden, aber habe die gleichen Probleme wie ihr. Den Stuhl gekauft und Freunde, Nachbarn eingeladen - diese dann tätowiert, aber mein Sim lernt nichts. Schein also nicht so zu funktionieren...
Braucht man als Tätowierer vielleicht besondere Fähigkeiten, dass man es damit nur lernen kann?

Ansonten gefällt mir die neue Stadt sehr. Hat was von einer Süd-Staaten Stadt. *grins* (Nur zum Glück ohne Öl)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scomber für den nützlichen Beitrag:
Suicidechan (05.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, fragen, traumkarrieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.