Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 14:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fragen und Antworten zu Traumkarrieren


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gedacht, ich eröffne mal einen Thread, in dem man kleinere Fragen stellen kann, für die es sich nicht lohnt ein neues Thema auf zu machen.

Ich fange dann gleich mal an:

Mein Sim hat die Karriere Feuerwehrmann eingeschlagen.
Nun die Frage: Höre ich die Sirene auch, wenn ich nicht bei der Feuerwache bin, sondern bei meiner anderen Simin am andren Ende der Stadt? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ...

VLG Dani

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 22:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin jetzt mal stylistin und habe immer nur einen auftrag am tag
ist das normal?
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 22:30
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dani277 Beitrag anzeigen
Mein Sim hat die Karriere Feuerwehrmann eingeschlagen.
Nun die Frage: Höre ich die Sirene auch, wenn ich nicht bei der Feuerwache bin, sondern bei meiner anderen Simin am andren Ende der Stadt? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ...

nein hört man nicht, im tutorial steht extra, dass man sich während der arbeit auf der Wache aufhalten muss, weil man die Sirene sonst ned hört!



Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
bin jetzt mal stylistin und habe immer nur einen auftrag am tag
ist das normal?
ja. Vllt. kommen ja mehr wenn man n höheres Level hat.



ich hab auhc noch ne frage beim stylist/architekt..
Man bekommt ja son Portfolio, wo man seine Werke sammeln kann.. wenn man bei Stylist draufklickt, kommt, dass man hier die Bilder seiner 'fertigen' Kunde reintun kann...
Tjaa nur dummerweise rennen meine Kunden immer so schnell weg, bevor mein Sim mal sein Handy draussen hat^^
Und was muss da beim Architekt rein?!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.

Geändert von Herzblut (02.06.2010 um 22:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (02.06.2010), LilAngel (08.06.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 22:42
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da sollen wohl fotos von den fertigen aufträgen rein. ich hab nur keine ahnung wie! der ausschnitt ist so klein, dass ich gerade mal ne Blume drauf bekomme aber bei weitem kein ganzes zimmer!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinesamtpfote für den nützlichen Beitrag:
LilAngel (08.06.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 22:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Bells!

Beim Architekten ist das so, wenn der Auftrag gut lief und der Kunde zufrieden ist, fragt er dich, ob du ein Foto machen möchtest. Hab auch schon festgestellt, dass das Foto-Schießen gar nicht so einfach ist. Einmal stand ich auch schon vor einer geschlossenen Türe - ganz supi. Hoffentlich gibt´s da irgendwann nen Patch, der das etwas einfacher gestaltet ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 23:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also als stylist konnte ich leuten auf einem grunstück ein umstyling anbieten (aufs portfolio klicken). ab stufe 3 kann man auch hausbesuche machen. hatte heute 3 aufträge
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 11:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich stehe gerade schon wieder vor einem Problem mit meinem Feuerwehrsim ...
Er ist wieder mal zu einer Gartenzwerg-Invasion gerufen worden - diesmal im Nachbarhaus direkt neben der Feuerwehr. Dummerweise stehen die blöden Zwerge auf dem Dach und mein Sim kommt nicht hin. Ist natürlich zum Einsatzort gelaufen und hat - umweltbewußt wie er ist - das Feuerwehraut in der Garage stehen lassen. Weiß jemand von euch, wie man das Problem lösen kann? Kann man die Leiter von dem FW-Auto benutzen? Und falls ja, wie bringe ich ihn dazu, das FW-Auto zu holen? Anklicken bringt nichts .... Oder kommen die Biester vielleicht von alleine irgendwann runter ... ? Bin momentan etwas ratlos ....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wäre cool, wenn mir jemand bei meinem Zwergenproblem helfen könnte ....

VLG Dani

EDIT: Problem hat sich doch noch gelöst. Die Dinger haben sich vom Dach runtergebeamt und ich konnte sie problemlos fangen ....

Click the image to open in full size.

Geändert von Honeymoon (03.06.2010 um 11:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 11:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht ja witzig aus. Bewegen sich die zwerge richtig? Was ist denn denn eigentlich für ein Gebäude, wo sich die Zwerge befinden?

LG Mafinchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Zwerge beamen sich tatsächlich von einem Punkt an den andren ... und dann ist wieder suchen angesagt.

Das scheint ein Autohändler zu sein, der direkt neben dem Feuerwehrhaus ist - du siehst es auf dem ersten Bild im Hintergrund.

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 12:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt nen Autohändler? Wirklich? Hab ich was verpasst? Können Sims da Autos kaufen? =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, fragen, traumkarrieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.