Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   traumkarrier ist dann alles weg? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8040-traumkarrier-ist-dann-alles-weg.html)

Kokora 02.06.2010 15:29

traumkarrier ist dann alles weg?
 

So wenn es das Thema schon gibt, bitte seid mir dann nicht böse. Ich habe Angst, dass wenn ich es installieren will, dass dann alle Spielestände bei mir weg sind Oder bleiben die bestehen und man kann einfach mit Einer Traumkarriere und ohne Traumkarriere spielen.

Herzblut 02.06.2010 15:46

ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst, aber der spielstand wird durch tk ja nicht gelöscht... du kannst noch in der gleichen nachbarschaft mit den gleichen sims weiterspielen, nur das dein spiel jez halt erweitert ist.

summer 05.06.2010 12:14

Richtig, es ist nur eine Erweiterung. Bisher hat noch kein Sims Spiel die Spielstände gelöscht. Aber es ist nich schlecht, ab und zu mal ein Backup zu machen, falls dir mal der PC entwischt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.