Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 15:29
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.061.940
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard traumkarrier ist dann alles weg?


Anzeigen


So wenn es das Thema schon gibt, bitte seid mir dann nicht böse. Ich habe Angst, dass wenn ich es installieren will, dass dann alle Spielestände bei mir weg sind Oder bleiben die bestehen und man kann einfach mit Einer Traumkarriere und ohne Traumkarriere spielen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (19.07.2013 um 22:08 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 15:46
Benutzerbild von Herzblut
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Simoleons: 293.657
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst, aber der spielstand wird durch tk ja nicht gelöscht... du kannst noch in der gleichen nachbarschaft mit den gleichen sims weiterspielen, nur das dein spiel jez halt erweitert ist.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 12:14
Benutzerbild von summer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Simoleons: 5.756
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig, es ist nur eine Erweiterung. Bisher hat noch kein Sims Spiel die Spielstände gelöscht. Aber es ist nich schlecht, ab und zu mal ein Backup zu machen, falls dir mal der PC entwischt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarrier, weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum