Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit Traumkarrieren zufrieden?
Ja Klar!... 26 54,17%
Nein, passt mit einfach nicht... 4 8,33%
Finde ich schon toll aber die Stadt passt mir nicht... 10 20,83%
Finde nur die Stadt gut die mit TK kam... 0 0%
Es geht so... 6 12,50%
Ich weiss es nicht... o.O 2 4,17%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:37
Benutzerbild von Darksim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Simoleons: 25.751
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu

Naja Stylistin ist jetzt auch nicht spannend. Aber ich finds dennoch ok aufjeden Fall lohnt sich das Addon.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:52
Benutzerbild von dark_adi
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Simoleons: 14.167
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
dark_adi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Ladezeiten sind wirklich ewig, und irgendwie geht das spiel bei mir nach einer langen zeit aus( so 1- 3 stunden) und wenn man dann nicht gespeichert hat, da brauch ich wohl nichts weiter zusagen^^
und dann kommt es vor, dass der nicht richtig speichert
ich hoffe das dort ein patch nachgereicht wird

ansonsten ist das Add-on sehr toll
die berufe sind mal was neues und das tollste ist eben, man kann nebenbei nun endlich was machen mit den sims
auch viel am interface wurde geändert
schon gut gemacht =>
also der kauf lohnt sich trotz den kleinen technischen mängeln
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Simoleons: 57.503
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt etwas Privatermittler gespielt und find die missionen sehr ... öde. Im Grunde gehts nur darum von A nach B zu hetzen (großartig anstrengend ist das nicht), ab und zu Leute zu bequatschen und Müll und Briefkästen zu durchsuchen. Bei den ersten Aufträgen musste ich sogar nur 4 mal klicken bis der Fall gelöst war. Dabei ging es darum für ein Kind was zu finden. Belohnung: 650 $ (laut missionsbeschreibung das Taschengeld des Kindes!). Ich hoffe die Aufträge werden später umfangreicher und fordern etwas die grauen Zellen. Wenn sie so bleiben bis zur höchsten Stufe bin ich enttäuscht.

Bildhauer hab ich auch probiert und naja, es ist halt eine weitere Nebentätigkeit. Hab da aber noch nicht so viel Zeit investiert.
ist sehr stark abhängig von deinen eigenschaften.

hat man genie und computerfreak muss man manchmal auch einen computer hacken...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 21:03
Benutzerbild von HeinzFiction
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.804
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja ich hab computerfreak und musste hacken Mich stören nicht die Aufgaben an sich, sondern, dass man alles vorgekaut bekommt. Was ist daran Ermittlungsarbeit? Man hätte ja beispielsweise suchaufgaben draus machen können und wer darauf keine lust hat, kauft sich die infos oder so und bekommt halt etwas weniger für den erledigten job. So ist das nicht viel mehr als Beschäftigungstherapie. Die Verhöhre bei denen man die Wahl hat wie man vorgeht zeigen ja schon in die richtige Richtung ...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 22:45
Benutzerbild von Darksim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Simoleons: 25.751
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi

Also bei mir läuft das Spiel super, die Ladezeiten sind normal. Also lange tue ich kaum warten.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 21:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Simoleons: 57.503
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

durch die vielen addons die noch kommen werden ist ka logisch das die ladezeiten nicht gleich bleiben ^^
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 21:05
Benutzerbild von Pandapaw
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Simoleons: 19.403
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Pandapaw eine Nachricht über MSN schicken Pandapaw eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, aber wenn die Ladezeiten jetzt schon so lange brauchen kann man wohl kaum noch mehr addons draufpacken. Wäre wohl schlecht für EA.
Ich bekomme mein Addon erst nächste Woche, bin schon ganz gespannt darauf^^
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 21:27
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.815.958
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles sehr schön ... lohnt sich echt !!! - hat nur ne kleine negative Nebenwirkung - mein CAW funktioniert jetzt nicht mehr ..... hab noch nichts darüber hier gelesen - bin ich etwa da ein Ausnahmefall ??
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 22:34
Kenner
 

Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Frankfur a.M.
Beiträge: 33
Simoleons: 15.205
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

im großen und ganzen bin ich total zufrieden mit tk. die stadt gefällt mir gut und die tattoos find ich toll.
allerdings bin ich auch etwas enttäuscht von den karrieren. für leute de gerne mit klamotten, haaren etc. und innenenrichtungen experimenteren und da etwas kreativer sind einige karrieren echt schön (innenenrichtung, stylist). ich habe die geisterjäger karriere ausprobiert und mit der zeit wird das einfach nur langweilig und nervig. die neuen skills (bildhauerei und erfinden) finde ich gelungen, aber das mit der selbstständigkeit ist irgendwie überflüssig. schöner wärs gewesen wenn man ein zweitgrundstück oder so kaufen könnte und einen laden (wie in ofb sims 2) eröffenen und die erfindungen/skulpturen verkaufen.
enttäuscht war ich auch darüber, dass es kaum neue klamotten gibt.
der letzte punkt der mich in dem spiel total nervt ist die waschmaschine. anfangs war ich total begeistert aber mittlerweile ist das meiner meinung nach nr zusätzlche arbeit und platzverschwendung.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Benno
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 153
Simoleons: 28.279
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 43 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe mir Sims 3 Traumkarrieren gleich am Relase Tag gekauft, schnell installiert und gespielt.
Erstmal möchte ich EA Loben für die tollen neuen Objekte die gefallen mir echt gut!
Die Innenarchitekten Karriere habe ich als erstes gestartet, die Karriere ist abwechslungsreich und macht spaß.
Als nächstes habe ich mir dann die Ermittler Karriere angeschaut, sehr entäuschend...(bis jetzt).
Man sollte beim 2 oder 3 Auftrag ein verschwundenes "Mundwasser" finden.
Habe als ich den Auftrag fertig hatte 500§ bekommen.
Finde es schade, dass die anderen Jobs so geblieben sind wie sie waren.
Ich kann max. mal ein Sim die Karriere machen lassen, den anderen vergesse ich meistens, oder habe einfach dann keine Zeit mehr für ihn.
schade, dass EA die Jobs nicht etwas selbständiger gestalten hat, man muss echt immer aufpassen, dass der Sim seine Arbeit erledigt.
Im großen und ganzen ein gelungenes Addon!
Gut gemacht EA.
Ich habe mir das Jubiläums Pack gekauft, darin steht etwas von "Digitalen Bonus Objekten", habe schon versucht auf die Seite zu kommen doch es kommt immer eine Fehlermeldung, wer kann helfen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarrieren, zufrieden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum