Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit Traumkarrieren zufrieden?
Ja Klar!... 26 54,17%
Nein, passt mit einfach nicht... 4 8,33%
Finde ich schon toll aber die Stadt passt mir nicht... 10 20,83%
Finde nur die Stadt gut die mit TK kam... 0 0%
Es geht so... 6 12,50%
Ich weiss es nicht... o.O 2 4,17%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 14:10
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.368
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe bis jetzt erst die Stylisten-Kaariere und die Architektur-Karriere ausprobiert.
Stylist finde ich echt langweilig, aber Architektur ist ganz okay. Als nächstes probiere ich Erfinder aus. Davon erwarte ich sehr viel.
Twinbrook ist auch wirklich super und die Waschmaschinen sind auch cool. ^^ Aber die Sims schmeißen ihre dreckigen Klamotten immer in ihr Zimmer xD
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 56.232
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Twinbrook ist auch wirklich super und die Waschmaschinen sind auch cool. ^^ Aber die Sims schmeißen ihre dreckigen Klamotten immer in ihr Zimmer xD
Stell einen Wäschekorb ins Schlafzimmer und ins Bad ^^ Dann landen die Klamotten automatisch da drin.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu whitii für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (04.06.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:17
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.770
Simoleons: 237.368
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 2.103 Danke für 731 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
alles sehr schön ... lohnt sich echt !!! - hat nur ne kleine negative Nebenwirkung - mein CAW funktioniert jetzt nicht mehr ..... hab noch nichts darüber hier gelesen - bin ich etwa da ein Ausnahmefall ??
Da bist du nicht alleine.
Meins funktioniert auch nicht mehr.
Hoffentlich hat jemand eine Lösung dafür. -.-
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 15:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Simoleons: 5.210
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt an Traumkarrieren auch gut das man endlich Wäsche waschen kann, aber das sie die überall wechseln egal wos ihnen passt, man alles immer aufsammeln muss, wenn man nicht in jedem Zimmer einen Wäschekorb haben will. Find ich nicht so toll.

Ich hab bis jetzt nur Stylist, Arzt und zum Teil Erfinder getestet. Stylist find ich ganz ok, aber vom Arzt hab ich mir mehr erhofft, außer das impfen und Medikamente testen, muss man nur ab und an Überstunden schieben und zu Notfällen ins Krankenhaus,aber man sieht da ja nicht was passiert. Die Aufgaben die er bekommt, wie zum Beispiele Kollegen wieder zu befreunden, find ich nicht so gelungen. Ich hätte mir gewünscht das die Sims sich auch mal nen Arm brechen oder Unfälle haben und ins Krankenhaus kommen, man dann konkret was machen kann.

Erfinder find ich bis jetzt ganz toll, kommen witzige Sachen raus und die Stadt gefällt mir eigentlich auch sehr gut, die Häuser könnten nur für Anfängerfamilien billiger sein, gibt sehr wenig Auswahl.

Bin gespannt wie die anderen Berufe so sind.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 12:00
Benutzerbild von summer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Simoleons: 5.810
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Stadt selbst, Twinbrook, ist mal etwas anderes, aber haut mich nicht vom Hocker, so wie die das hier im Forum erstellte Rom.

Die Berufe sind toll, es gibt viele neue Dinge zu entdecken und leider auch immer mehr Wartezeiten mit jedem neuen Addon.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu summer für den nützlichen Beitrag:
PeLo (06.06.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 12:32
Benutzerbild von Krelli
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Simoleons: 63.524
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Krelli eine Nachricht über ICQ schicken Krelli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich bin total begeistert.
Mein Simmann macht gerade Erfinder und es is so toll *~*
Ich hab gott sei dank mit den Ladezeiten überhaupt keine Probleme, vllt stört es mich auch einfach nicht
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarrieren, zufrieden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum