Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit Traumkarrieren zufrieden?
Ja Klar!... 26 54,17%
Nein, passt mit einfach nicht... 4 8,33%
Finde ich schon toll aber die Stadt passt mir nicht... 10 20,83%
Finde nur die Stadt gut die mit TK kam... 0 0%
Es geht so... 6 12,50%
Ich weiss es nicht... o.O 2 4,17%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 18:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard Seit ihr zufrieden mit Traumkarrieren.


Anzeigen


Eine kleine Umfrage

Ich persönlich finde es um längen besser als RA.
Da nun nicht nur Autos verfügbar sind sondern auch ein Motorrad und es wird sicher nicht lange dauern gibts dann auch Motorräder als Zusatzdownloads...
Sie haben einige Dinge im Spiel geändert. Wie man einzelne Dächer selber umwandeln kann.
Die Stadt selbst die mit TK kam find ich genial zu einem Teil etwas industriell und zum anderen etwas ländlich und bisschen städtlich (wie der Stadtkern der mir sehr gut gefällt.)
usw. finde nichts schlecht am neuen Addon.

Geändert von Chicane (02.06.2010 um 18:44 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chicane für den nützlichen Beitrag:
Niki11 (04.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 18:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab zuerst den beruf architekt gewählt..ich bin echt begeistert...die stadt is super,das wäsche waschen ist toll,der beruf ist toll(die andren probier ich noch aus irgendwann )einziges was ich zu bemängeln hab: tierisch lange ladezeiten O.o ist das bei euch auch so? und ich hab nen guten pc.

was ich aber noch am besten find irgendwie-die grünen brücken und das wetter,der nebel...das hat mich echt umgehaun...ich finde den ladebildschirm superschön(hintergrund zu twinbrook)
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 18:58
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

also das Addon ansich gefällt mir auch ziemlich gut!
Twinbrook hat mich nicht wirklich überzeugt, ich spiele lieber in meiner Stadt weiter!!
Aber die Qualität des Spielens ist leider nicht mehr ganz so toll..
Die Ladezeit als Architek war einfach nur eewig, und jez bleibt mein Spiel alle 2 Minuten fürn paar Sekunden immer stecken..
Aber an sich find ich dass Addon, vor allem den Beruf Erfinder, toll!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 19:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde auch, dass die Ladezeiten nun ewig sind. Ich hab ein echt tolles sonst sehr schnelles Laptop, also daran kann es nicht liegen.

Naja bis jetzt hat es mich noch nicht wirklich überzeugt. Werde aber am Ball bleiben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 19:39
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo, die längeren Ladezeiten scheinen wohl ein generelles Problem des Addons zu sein. Vllt kommt ja noch ein fix
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich werde mir das Addon erst am Montag abholen. Hab aber eben erst gehört das es ab jetzt ingame Werbung gibt. Wie muss ich mir das ungefähr vorstellen?
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Also ich finde das Addon sehr gelungen, es macht mir jetzt noch mehr Spaß es zu Spiele. Die neue Stadt ist sehr groß, finde sie auch sehr gelungen und sehr schön.
Waschmaschinen und der ganze Zubehör finde ich einfach geil^^
Ich hab zuerst den Beruf des Sytlisten ausprobiert. Finde den ganz gut bis auf die Tatsache das man jedes Mal die Ladezeiten hat um die Sims immer umzugestalten. Ich kann bei der Arbeit Leute umsytlen und fahre auch Hausbesuche ^^ Wenn sich Kunden neue Haarfarben wünschen oder neue Pyjamas. Den Tisch zum Zeichen finde ich schön. Bin auch dabei Sachen zu erfinden, ist auch ziemlich lustig. Kommt mir sovor wie das Herstellen von Kinderspielzeug wie bei Sims 2 ^^

Liebe Grüße

Darksim

Ps.: Ich geh mal weiter Spielen und schauen was es noch so gibt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage

Hallo habe auch die neue Erweiterung. Bin gerade in Urlaub jetzt werden mir die Buttons die das zuhause oder Gelegenheiten kennzeigen nicht mehr angezeigt ?? habt ihr das auch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 20:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dieulle79 Beitrag anzeigen
Hallo habe auch die neue Erweiterung. Bin gerade in Urlaub jetzt werden mir die Buttons die das zuhause oder Gelegenheiten kennzeigen nicht mehr angezeigt ?? habt ihr das auch
ich ging auch in den urlaub und hab das selbe. kann nicht auf "meinen sim anzeigen" kann gar nichts grosses machen ausser speichern oder beender oder stadt bearbeiten,...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2010, 21:01
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jetzt etwas Privatermittler gespielt und find die missionen sehr ... öde. Im Grunde gehts nur darum von A nach B zu hetzen (großartig anstrengend ist das nicht), ab und zu Leute zu bequatschen und Müll und Briefkästen zu durchsuchen. Bei den ersten Aufträgen musste ich sogar nur 4 mal klicken bis der Fall gelöst war. Dabei ging es darum für ein Kind was zu finden. Belohnung: 650 $ (laut missionsbeschreibung das Taschengeld des Kindes!). Ich hoffe die Aufträge werden später umfangreicher und fordern etwas die grauen Zellen. Wenn sie so bleiben bis zur höchsten Stufe bin ich enttäuscht.

Bildhauer hab ich auch probiert und naja, es ist halt eine weitere Nebentätigkeit. Hab da aber noch nicht so viel Zeit investiert.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarrieren, zufrieden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.