Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 11:39
Benutzerbild von Isa_x3
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wo ist der Waschsalon?


Anzeigen


Also anscheinend bin ich mal wieder richtig blind, aber wo ist der besagte Waschsalon?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 11:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

wenn du mit dem sim spielst auf kartenansicht ändern und dort in der nähe der feuerwache und dem stadtzentrum suchen.

und bitte eröffnet nicht wegen jeder kleinen und noch so kleinen frage einen threat. würde genügen wenn man 1 fragen threat machen würde und dort würden dann alle fragen bzw. fragen zum spiel gestellt und beantwortet werden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 14:41
Benutzerbild von Isa_x3
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chicane Beitrag anzeigen
wenn du mit dem sim spielst auf kartenansicht ändern und dort in der nähe der feuerwache und dem stadtzentrum suchen.

und bitte eröffnet nicht wegen jeder kleinen und noch so kleinen frage einen threat. würde genügen wenn man 1 fragen threat machen würde und dort würden dann alle fragen bzw. fragen zum spiel gestellt und beantwortet werden.
Hä? Gehtz vll auch etwas genauer, zumal die Feuerwache ja da ist, wo ich sie plaziert habe und was ist das Stadtzentrum?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 15:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Isa_x3 Beitrag anzeigen
Hä? Gehtz vll auch etwas genauer, zumal die Feuerwache ja da ist, wo ich sie plaziert habe und was ist das Stadtzentrum?
du hast die feuerwache platziert? spielst du nicht in twinbook?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 16:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du nicht in Twinbrook spielst, dann gibt es keinen.
Dann musst du dir selbst einen bauen ^^
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
waschsalon

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.