Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 13:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Screenshots Yanies Traumkarrieren-Screenshots


Anzeigen


Bevor ich meine Bilder mal hier mal da poste, lieber gesammelt in einem Thread:

Die ersten Trampolinsprünge

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zwischendurch ist sie mal unsanft auf ihren Hintern gefallen


Ohje, das sollte mal eine Metal-Skulptur werden, schon ist meine Simin tot:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zur rettenden Dusche hat sie es nicht mehr geschafft

Zum Glück hatte ich die Gute noch in meiner Bibliothek gespeichert, so dass ich von vorn mit ihr beginnen konnte. Um die bösen Metall-Skulpturen macht sie nun erstmal einen Bogen und widmet sich den Werkstoffen Ton, Holz und Eis.

Wenn man keine Zeit hat, die Möbelkataloge durchzuwälzen, schnitzt man sich seine Möbel einfach selber

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(Ich hab eigentlich mit "richtigen" Skulpturen gerechnet und nicht, dass ich das halbe Möbelinventar in Ton und Holz nachgestalten kann!)

Hier ein kleiner Überblick über einige Tonskulpturen. Man beachte die unterschiedlichen Tonfarben Der Fisch und der Löwe gefallen mir bisher am besten:

Click the image to open in full size.

Nun hatte ich kurzzeitig genug von der Bildhauerei und wollte mal was erfinden. Nach 2 bis 3 Erfindungen fing meine Frau wieder Feuer und auch diesmal war die Dusche zu weit weg. Aber selbst wenn sie im Raum wäre, würde sie es je bis dahin schaffen?

Resultat: Tod Nummer 2 in wenigen Spielstunden!



Click the image to open in full size.

Das ist ja mal ein abgefahrenes Gerät

Click the image to open in full size.

Noch eine unerwartete neue Maschine. Mit der kann man im Boden nach Edelsteinen und Metallen suchen!

Click the image to open in full size.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Geändert von Yanie (03.06.2010 um 18:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Davn (05.06.2010), die_jolie (04.06.2010), Honeymoon (03.06.2010), J-4u (04.06.2010), Uranus85 (03.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 13:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Coole Bilder, Yanie.

Meine Simin ist auch gestorben, als sie versucht hat etwas zu erfinden.
Die Feuerwehr kam leider zu spät.

Gut, dass ich kurz davor gespeichert hatte, hab das Spiel dann neugestartet.

Ich meine, das geht doch nicht, das die Sims so schnell drauf gehen, das muss verbessert werden.
Sonst müssen wir alle paar Tage neue Sims erstellen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 14:43
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte vorhin auch eine unschöne Erfahrung mit der Erfinder-Werkstatt. Zum Glück war die Dusche in der Nähe - sollte man zukünftig vielleicht extra so einrichten...
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 14:46
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Auch meine Simmin fing beim Erfinden feuer... -.-
Zum Glück ist ihr Lebenspartner bei der Feuerwehr, er hat sie sofort gelöscht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2010, 22:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Nach gefühltem, stundenlangen Rumtüfteln und Erfinden hat meine Dame plötzlich eine Zeitmaschine im Familieninventar gehabt. Die Spannung war groß, also gleich aufgestellt, Datum (Vergangenheit) eingestellt und reingesprungen ...

... aber es war unspektakulärer als erwartet:

Click the image to open in full size.

Man kann nur zuschauen, bis sie wiederkommt.

Und zu meiner Überraschung hab ich plötzlich einen "Sohn" am Hals. Der tauchte auf, während meine Sim-Frau noch in der Vergangenheit war. Was mach ich denn mit dem nun?

Click the image to open in full size.

Ich war übrigens irgendwo zur Zeit des Bürgerkrieges gelandet.


Der Meteoriteneinschlag

Schreck lass nach. Da geht man mal eben in die Stadt um seine Erfindungen zu verkaufen und plötzlich Meteoritenalarm. Alle Sims schauen ängstlich in den Himmel und rennen mit hochgerissenen Armen durch die Straßen.

Click the image to open in full size.

Ich halte natürlich die ganze Zeit Ausschau am Himmel, aber nichts von irgendeinem Stein aus dem Weltall zu sehen. Kein Wunder, der lag dann nämlich vor meinem Kommisionslager und hat da alles verwüstet. Und nicht nur das Gebäude, auch innen liegt überall Dreck, verbrannte bzw. beschmutze Gegenstände stehen im Lager und draußen die Sims sehen auch nicht besser aus.

Click the image to open in full size.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Geändert von Yanie (03.06.2010 um 23:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
bianca1308 (06.06.2010), Blackout (04.06.2010), Davn (05.06.2010), Honeymoon (04.06.2010), J-4u (04.06.2010), Miss_Simona (04.06.2010), Pucca (04.06.2010), Uranus85 (04.06.2010), vaiper (08.06.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 07:53
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*gg* tolle Bilder Yanie ^^
Das mirt den Meteroiten wusste ich noch gar nicht
Erfinder scheint mir definitiv ein interessanter Job zu sein, und Künstler ist wohl gefährlicher als erwartet xDD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 08:18
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Meteoriten ist mir auch neu. Bisher Habich nur von Erdbeben gelesen. Ich find's aber interessant - das bringt mehr Abwechslung in die Stadt!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 09:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die tollen Bilder! Ich kanns kaum erwarten, auch endlich spielen zu können! Das scheint echt ein lohnendes Addon zu sein!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 17:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Medizinerkarriere

Nun hat Hailey, so heißt die Gute, erstmal genug vom Erfinden und Bildhauen und hat sich im Krankenhaus als Medizinerin beworben. Momentan steckt sie in der Karrierestufe 3 und wurde eben zum ersten Mal zu einem "Außeneinsatz" geschickt. Im Park fand unter freiem Himmel eine mehrstündige Impfaktion statt und überraschenderweise kamen viele Sims freiwillig angerannt, um sich die übergroße Spritze in den Oberarm jagen zu lassen! Sowas nenn ich mal mutig!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sogar ein Meteoritenopfer war unter den Freiwilligen! Dass der sich in der Zeit noch nicht einmal gewaschen hat

Click the image to open in full size.

Der Gute hat kreisrunden Haarausfall auf dem Kopf. Vielleicht gibt es dafür ein Medikament

Hailey ist stolze Besitzerin einer Roboter-Dame und musste sie eben wieder reparieren, nachdem ich die Roboter-Dame in den Swimmingpool geschickt habe, was einen Kurzschluss verursacht hat:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch außerhalb der Arbeitszeiten kann man hier und dort den nächsten Patienten treffen. Meine Ärztin saß gerade gemütlich im Park, um sich beim Schachspielen ein paar Logikpunkte zu verdienen und schwups stand da eine Sim-Frau gekrümt und jammernd rum. Viele Sims sind zu ihr hingerannt und ich dann einfach mal hinterher. Ich konnte die Frau dann diagnostizieren und hierbei einige Tests mit ihr durchführen. Am Ende dankte mir die Genesene und ich konnte weiter Schach spielen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Meinen "außergewöhnlichsten" Einsatz hatte ich bisher auf dem örtlichen Friedhof. Da fand eine 4-stündige Impfaktion statt, die wieder zahlreich besucht wurde! Wirklich ein makaberes Ambiente
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Geändert von Yanie (07.06.2010 um 13:12 Uhr). Grund: Zusätzliche Bilder
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (07.06.2010), vaiper (08.06.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 22:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard Mein Sim-Mann macht auf Ermittler...

... und versteckt sich gekonnt hinter zwei Büscheln

Click the image to open in full size.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (07.06.2010), vaiper (08.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarrierenscreenshots, yanies

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.