Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 20:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Orh den Panda hätte ich auch gerne blöd das ich noch keinen Sim fürs bildhauen hab, der ist ja voll süß.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pucca für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 20:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch eine Schärpe (was keine ist, lol) bekommen, für 50 mal umstylen.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 21:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Erfinder hat wieder etwas neues erfunden, eine Grubenmaschine, als er sie gleich mal getestet hatte, es war nachts... ^^ kam die halbe Nachbarschaft hat sich wegen dem Lärm aufgeregt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 02:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

@Pucca, das hatte ich auch. Ich hab dadurch sogar 4 Freunde verloren O.o

Die haben sich so über den Lärm aufgeregt, das wir keine Freunde mehr waren, trotz meiner Lebenszeit Belohnung "Entfernter Freund"...


Man findet jede Menge nützliche Sachen beim "Bohren".
Hin und wieder, bzw. bei mir sogar recht häufig, kann man diese gebohrten Tunnel erkunden und Abenteuer erleben und findet dabei zusätzliches Bonus Items.


Scheinbar lassen sich diese Tunnels auch zum "schnell Reisen" verwenden....
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 07:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hab ich noch gar nicht ausprobiert, man kann echt abenteuer erleben, muss ich nachher mal ausprobieren jetzt gehts erstmal an die sonne
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 10:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Hab heute mit meiner Simsin in einem selbstgebohrten Tunnel ein Abenteuer erlebt und sie hat einen magischen Gartenzwerg "Napoleon" mitgebracht!



Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (05.06.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 15:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simin ist begeisterte Zeitmaschinen-Reisende. Sie hat versucht Madame Curie zu warnen (leider war der Hüter der Zeit ihr auf den Fersen) und einer Einwandererfamilie geholfen (Familie Schatz, die danach mit ihr befreundet war).
Am schönsten finde ich es jedoch, wenn sie mal wieder etwas mitbringt.

Interessant dürfte sein, das man Kleidung freischalten kann.
Bisher hat sie aus der Vergangenheit ein Kleid (Mittelalter?) bestehend aus einer neuen Frisur und dem Einteiler.
Click the image to open in full size.

dann noch etwas aus der Steinzeit, wieder als Einteiler

Click the image to open in full size.

und zu guter letzt auch etwas aus der Zukunft, ebenfalls ein Einteiler und dazu die passenden Stiefeletten.

Click the image to open in full size.




Ohhh, der Pandapär ist ja echt ultimativ Süß!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Blackout (06.06.2010), Honeymoon (05.06.2010), KittenUpATree (06.06.2010), Lona (20.02.2011), Miss_Simona (05.06.2010), Pucca (05.06.2010), Uranus85 (07.06.2010), vaiper (07.06.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 15:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich wusste gar nicht, dass die auch Outfits aus der Zeitreise mitbringen, die sind ja super cool!

Dann muss ich wohl etwas häufiger die Zeitmaschine verwenden.
Meine Simin war bisher nur paar Mal unterwegs, hat aber nur Abenteuer erlebt, keine Mitbringsel bis jetzt.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 21:00
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Outfits sind super! Wird Zeit, dass ich meine Zeitmaschine fertig bekomme!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.06.2010, 00:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Schweiz, Kanton Thurgau:)
Beiträge: 2.038
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 256 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mein Feuerwehr Sim hat auch ein paar Preise bekommen ^^ Da aber Dani schon ein paar gezeigt hat, kann ich euch nur 2 neue zeigen ^^
Click the image to open in full size.
Die Trophäe bekam er für die Rettungen von 4 Sims oder so ^^
Click the image to open in full size.
Die Heldenmedaille bekam er nach dem der etwa 15 Sims gerettet hat ^^

Und meine Innenarchitektin bekam auch ne Trophäe für was, weiss ich nicht mehr xD
Click the image to open in full size.
Den Schlüssel hätte sie eigentlich auch bekommen, aber bei der Zeremonie ist niemand gekommen, der ihr den Schlüssel überreicht hätte O.o
__________________
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
Ralph Waldo Emerson
PEPPERSFANCLUB -> sofort beitreten, für unser Cheffe sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bianca1308 für den nützlichen Beitrag:
Blackout (06.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belohnungen, eastereggs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.