Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 08:19
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [ANLEITUNG]Eigene Klinik erstellen


Anzeigen


Wenn ihr den Job beim Krankenhaus Arbeitet wird euch einmal zugeteilt auf einem Gemeintschafts Grundstück eine eigene Klinik erstellt ihr müsst Dort hinfahren.Wenn ihr das Grundstück gekauft habt dan könnt ihr auch noch ein Gebäude erstellen.Ich habe mir das Grundstück gekauft.Nun kommt jeden Tag und sogar nachs Patienten die man diagnostizieren muss wenn er dan was Gefunden hat bekommt derjenige eine Spritze.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
dsi (10.06.2010), I.am_b.e (06.06.2010), Mafinchen (09.06.2010), Niki11 (04.06.2010), Pucca (04.06.2010), Simsologie (20.11.2010), Troll (03.10.2011), vaiper (08.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 08:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Was echt? Genial Schade, dass ich grad nicht spielen kann, aber nachher wenn ich wieder zu Haus bin, teste ich das mal!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 10:26
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, da haben die sich ja richtig was einfallen lassen mit den Berufen. Ich denke, dass das Addon noch so einige Überraschungen bereit hält.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 11:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Danke dir
Das hört sich an schlaflosen Nächten an
Hab TK leider noch nicht
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 11:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Gary Beitrag anzeigen
Danke dir
Das hört sich an schlaflosen Nächten an
Hab TK leider noch nicht

Das ist der Grund warum ich heute Nacht nur 3 Stunden Schlaf bekommen hab

Soviel zu entdecken, ich konnte einfach nicht aufhören
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 12:08
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, das klingt richtig klasse. Endlich ein Beruf der sich für mich so anhört als ob es sich Lohnt damit rumzuspielen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 12:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Halle / Saale
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja mal richtig geil..Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.Meine Simtochter Johanna sollte sowieso Ärztin werden.
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
Das ist der Grund warum ich heute Nacht nur 3 Stunden Schlaf bekommen hab

Soviel zu entdecken, ich konnte einfach nicht aufhören
Ich wollte auch nicht ins Bett, musste aber leider ... konnte ja heut nicht mit tiefen schwarzen Augenringen zu meinem wichtigen Termin!

Aber heut Abend wird weitergezockt bis die Augen von allein zufallen!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 13:43
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin momentan auch hin und hergerissen zwischen Sims spielen und rausgehen. Das Wetter ist eigentlich viel zu schön, um in der Bude zu hocken - eine kleine Radtour habe ich schon hinter mir.

Mal sehen, ob ich mir auch einen Sim baue, der eine Praxis aufmacht. Vielleicht einen leicht durchgedrehten. Schade, dass es keine Sims gibt, die am Stock gehen, sonst würde ich Dr. House bauen
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Niki11 (09.06.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 13:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, hört sich alles super interessant an! Nur schade, das gerade wirklich geniales Wetter ist!!!

Kann leider nicht so viel spielen wie ich will, aber so nach und nach werde ich auch alles ausprobieren.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anleitungeigene, erstellen, klinik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.