Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 02:28
Benutzerbild von Nils M.
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde die Grubenmaschine auch sehr toll.

Allerdings benutzen meine Sims die meistens nachts und handeln sich damit ganz schön Ärger ein

Ich erstelle dann immer Tunnelsyteme und reise dann von Tunnel zu Tunnel.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 10:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich krieg das mit dem Tunnerlystem nicht hin, wiegeht das denn?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 10:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von vivilotta Beitrag anzeigen
Ich krieg das mit dem Tunnerlystem nicht hin, wiegeht das denn?
grubenmaschine platzieren und bohren bis es nicht weiter geht, tunnel benennen - dann an einem andern ort wieder die grubenmaschine aufstellen, bohren, benennen und dann kannst du von tunnel a nach tunnel b reisen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (09.02.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 19:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke,
ich probier es mal!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Maschine mal im Grundstückseigenen Garten benutzt. Bin dann auf einen Gartenzwerg gestossen. Hab ihn mal platziert. Paar Simsstunden vergangen, war er in ner anderen Körperhaltung an einem ganz anderen Ort ^^ fands irgendwie strange - so ein dämonischer Zwerg.
__________________
"Anyone who lives within their means suffers from a lack of imagination"
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:58
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab vor kurzem auch die Grubenmaschine erfunden und hab eine Weile gebohrt. Irgendwie dauert das ja schon ganz schön lange!
Irgendwann habe ich dann einen doch relativ wertlosen Stein ausgegraben, das mit dem Tunnelsystem wusste ich zum Beispiel noch gar nicht. Da werde ich vielleicht doch noch das ein oder andere mal bohren!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 13:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Grubenmaschine ROCKT

Ích hab mal Löcher in der ganzen Stadt gebohrt und hatte dann sowas wie eine U-Bahn Verbindung wie in LN !!
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 13:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja ich wurde nur entfehlen nicht in Wohnsiedlungen zu bohren mein Sims war sehr unbeliebt bei den Nachbarn.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 13:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

kannste dir aber auch über BuyDebug cheat besorgen =P

aber ich find die auch cool die maschiene, wenn ich grad mal geldmangel habe und nicht gerade arbeiten oder cheaten will o.ä. xD dann grubba ich immer und verscheuer dann die edelsteine
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 15:47
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, wusst ich noch gar nicht. *-*

Und wie bekommt man die Löcher wieder weg wenn man sie nicht mehr haben will? XD
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfahrungen, grubenmaschine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.