Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 11:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln (Sammelthread) Freizuschaltende Objekte in Traumkarrieren


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt in einigen Threads schon verschiedene Bilder mit freizuschaltenden Objekten in Traumkarrieren gefunden (Kleidung und Frisuren zB). Diese könnten wir doch hier mal sammeln (bitte mit Bild).

Geht das nur über die Zeitmaschine, oder gibts auch andere Möglichkeiten?

Freue mich schon auf eure Bilder ...

VLG Dani

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), mausi (07.06.2010), Pandapaw (12.06.2010), Psychobell (29.12.2010), vaiper (08.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 15:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: dort,wo es Sims gibt
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oder man schummelt mit einem Cheat:
"unlockOutfits on"
__________________
Springfield-Mach mit!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sims2-funny für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 17:39
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sims2-funny Beitrag anzeigen
oder man schummelt mit einem Cheat:
"unlockOutfits on"
Aber das ist doch langweilig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pusssycat für den nützlichen Beitrag:
Simsitasse (08.06.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 11:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Wenn mit "freizuschaltende Objekte" auch die zu verstehen sind, die man unter der Kategorie "?" finden kann, wenn man den "buydebug"-cheat verwendet, dann hab ich zwei schöne Bilder für euch.

Hab aus Neugier eben einfach mal "buydebug" verwendet und siehe da, da sind ganz viele neue Sachen im "?"-Ordner. Viele davon kann und sollte man sich sicher selber erspielen, aber für sagen wir mal Fotostories oder als Dekoration im Haus sind die meisten bestimmt gut zu gebrauchen.

Es war nicht so einfach, alle ins Bild zu bekommen:

Statuen: (ich weiß nicht, ob der Roboter rechts auch dazu zählt, habe ihn einfach mal mit hingestellt)

Click the image to open in full size.

Kleinkram:

Click the image to open in full size.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), Blackout (09.06.2010), Fire (09.06.2010), gubheinicke (09.06.2010), Honeymoon (09.06.2010), Miss_Simona (09.06.2010), MzHyde (09.06.2010), Psychobell (29.12.2010), Uranus85 (09.06.2010), whitii (09.06.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 15:45
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

den panda-busch finde cih total knuffig!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 19:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zum Thema Outfit hätte ich was

Direkt freispielbar ist es wohl nicht, aber ich habs es mit meiner Simsin bekommen nachdem ich mal wieder auf einem Abenteuer in einem meiner Bohrlöcher unterwegs war.

Nachtrag: Ist doch freispielbar, denn ich kann es seit dem Abenteuer in meiner Kommode auswählen und anziehen wann ich will

Sie war in das Loch im Schlafanzug gehüpft und kam mit dem folgenden wieder heraus:
(Die Bilder bitte anklicken damit sie unverzerrt dargestellt werden )
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von Blackout (09.06.2010 um 19:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), gubheinicke (09.06.2010), Honeymoon (09.06.2010), Psychobell (29.12.2010), Uranus85 (10.06.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 19:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wo kann man diese Büsche herbekommen?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 19:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Wenn du Skulpturen herstellen auf einem hohen Level hast, kannst du auch Formschnitte herstellen, das sind dann diese Büsche
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackout für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010), gubheinicke (09.06.2010), Kokora (09.06.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 19:30
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Werd ich sofort ausprobieren
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 19:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
Wenn du Skulpturen herstellen auf einem hohen Level hast, kannst du auch Formschnitte herstellen, das sind dann diese Büsche
Genauer gesagt, ist es ab Level 10 der Bildhauerfähigkeit möglich Formschnitte aanzufertigen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freizuschaltende, objekte, sammelthread, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.