Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Hilfe! Feuerwehrmann Aufgabe Gartenzwerge (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8186-hilfe-feuerwehrmann-aufgabe-gartenzwerge.html)

pogo88 08.06.2010 15:47

Hilfe! Feuerwehrmann Aufgabe Gartenzwerge
 

hi.

mein sim ist ein feuerwehrmann und jetzt hat er die aufgabe bei einem haus drei gartenzwerge einzufangen. zwei hat er sofort gefangen, aber den dritten kann ich einfach nicht finden.

was soll ich denn jetzt machen?

schon mal danke in vorraus!

visiona 08.06.2010 15:48

Ich würde einfach etwas warten ...
In einem anderen Post waren die Zwerge alle auf dem Dach ... die sind dann nach einer gewissen Zeit von selbst runtergekommen

pogo88 08.06.2010 16:00

der zwerg ist aber auf dem gesamten grundstück nicht zu sehen. sind die etwa zeitweise unsichtbar? ich hab auch schon mehr als 3 simstunden gewartet. wenn ich noch länger warte wird die jobleistung ja total mies. und abbrechen kann ich den job auch nicht.

pogo88 08.06.2010 17:43

hey, danke hat sich erledigt.
ich hab den zwerg gefunden. er war im haus und hat sich am schreibtisch versteckt. man hat ihn wirklich zeitweilig nicht gesehn.

trotzdem danke für die hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.