Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 15:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.320
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard Hilfe! Feuerwehrmann Aufgabe Gartenzwerge


Anzeigen


hi.

mein sim ist ein feuerwehrmann und jetzt hat er die aufgabe bei einem haus drei gartenzwerge einzufangen. zwei hat er sofort gefangen, aber den dritten kann ich einfach nicht finden.

was soll ich denn jetzt machen?

schon mal danke in vorraus!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 15:48
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.028.404
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde einfach etwas warten ...
In einem anderen Post waren die Zwerge alle auf dem Dach ... die sind dann nach einer gewissen Zeit von selbst runtergekommen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.320
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

der zwerg ist aber auf dem gesamten grundstück nicht zu sehen. sind die etwa zeitweise unsichtbar? ich hab auch schon mehr als 3 simstunden gewartet. wenn ich noch länger warte wird die jobleistung ja total mies. und abbrechen kann ich den job auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 17:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.320
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

hey, danke hat sich erledigt.
ich hab den zwerg gefunden. er war im haus und hat sich am schreibtisch versteckt. man hat ihn wirklich zeitweilig nicht gesehn.

trotzdem danke für die hilfe!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufgabe, feuerwehrmann, gartenzwerge, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum