Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:13
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.161
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Lösungen bzw. Lösungsvorschläge für Bugs in TK


Anzeigen


In diesem Thread werde ich Lösungen bzw. Lösungsvorschläge von Bugs posten die hier gelistet sind. DIe meisten davon habe ich von hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Neue Optionen bei Gebäuden sind nicht beschriftet
Nena berichtete, dass eine Neuinstallation das Problem behoben hat.

Sim macht Schwimmbewegungen nach dem er aus dem Pool gestiegen ist, Sims rennen bzw schleichen (falls euer Sim Dedektiv ist) überall hin
Euer Sim steckt im Schwimm/Lauf/Schleichmodus fest. Bei manchen Usern wird durch resetSim [Vorname] [Nachname] der Sim wieder "normal"

Wechseln des aktiven Haushaltes nicht möglich - Option ist grau
Speichert euer Spiel unter einem anderen Namen neu

Sim kann nicht mehr schlafen
Wenn der neue Patch installiert wird, werden alle Sims, die sich in einem Bett befinden, rausgeworfen und somit wird das Bett korupt. Ersetzt das Bett. Falls dies nichts bringt, lasst eure Familie aus- und wieder einziehen.

Spiel friert ein bzw. stockt - Hingergrundanimationen laufen weiter zB Gräser, Wasser usw.
Es ist davon auszugehen, dass irgendwo in der Nachbarschaft ein Sim feststeckt. Den müsst ihr finden und mit dem Cheat resetSim [Vorname] [Nachname] zurücksetzen. Achtet dabei auch auf ungewöhnliche Simansammlungen. Falls ihr den Supercomputer von Twalan besitzt, könnt ihr mit dem alternativ die gesamte Nachbarschaft reseten.

Verkaufen im Komissionlager funktioniert nicht mehr
Kann durch seltene und/oder ungewöhnliche Samen im Inventar eures Sims verursacht werden - entfernt diese aus dem Inventar.
EDIT: Scheint doch nicht Schuld daran zu sein - versucht es trotzdem Eventuell hilft es ja Anscheindend wird der Bug von verschiedenen Faktoren erzeugt - unter anderem durch Reisen - nähere Infos hier: http://crinrict.blogspot.com/2010/06...ionslager.html Mit der neuesten Version des Supercomputers von Twallan kann der Bug behoben werden. Wer ihn nicht besitzt muss warten bis EA den Bug fixt.

Objekte können nicht verwendet werden (Werkbank, Trampolin, Tattoostuhl)

Wird durch Mods verursacht, die nicht mit TK kompatibel sind. Entfernt alle Mods - insbesondere
  • Sim2Kid405_GainSkills_Faster
  • Sim2Kid405_Visa_Faster
und löscht eure Cache Dateien

Weitere Fehler die durch inkompatible Mods ausgelöst werden
  • Geister sind nicht sichtbar
    NoMosaic
  • Charaktereigenschaften sind weg
    Hidden Traits unlocked
    Unlocked Traits for babies and toddlers for predestination
    More Children LTR and Traits
    Cooking And Ingredients Overhaul
  • keine sozialen Interaktionen möglich
    AutoRomanticSocials
    "Ask if Single" changed to Friendly interaction
    Teenage Woohoo
    Same Sex Pregnancy
    Autonomous WooHoo + Try for Baby

Fogende Bugs wurden mit dem Patch 1.14/2.9/3.5/4.2 behoben

  • Aufträge können nicht beendet werden - tritt bei verschiedensten Karrieren auf
  • Objekte im Komissionslager, die von einem Erfinder verkauft werden werden nicht als Einnahmen gerechnet
  • Sim ist unsichtbar
  • Feuerlöscher kann nicht verbessert werden
  • Bei Umzug/Wechsel der Familie beginnt Karriere von Sim von vorne
  • Spiel friert ein bzw. stockt - Hingergrundanimationen laufen weiter zB Gräser, Wasser usw.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (16.07.2010 um 09:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Blackout (08.06.2010), CittyCat (08.06.2010), dinemouse (12.07.2010), LovelyBunny (01.08.2010), Mafinchen (08.06.2010), Mamu (12.06.2010), Marusjinka (15.06.2010), MissMicky (09.06.2010), Miss_Simona (09.06.2010), Niki11 (02.08.2010), oOFairyTalesOo (01.07.2010), Scully (08.06.2010), simsfreak_1996 (13.07.2010), simsonator (12.07.2010), Uranus85 (09.06.2010), vaiper (08.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:26
Benutzerbild von Beast
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 6
Simoleons: 2.758
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Hilfe!

Bei mir sind keine sozialen Interaktionen möglich, da nichts passiert wenn ich auf andere Sims klicke. Wie kann ich herausfinden welcher Mod oder Mods daran schuld ist oder sind?Ich hab das Problem erst seid ich Traumkarrieren installiert habe.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:29
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.161
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde alle Mods entfernen die irgendwie Interaktionen beeinflussen zB

  • "Ask if Single" changed to Friendly interaction (AskIfSingleIsFriendly.package)
  • Teenage Woohoo in irgendeiner Form
  • Same Sex Pregnancy (SameSexPregnancy.package)
  • Autonomous WooHoo + Try for Baby (woohooOnly.package, woohoobaby.package)
Und nicht vergessen die Cache Dateien zu löschen wenn du die Mods entfernt hast (Anleitung hier: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Cache-Dateien)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:40
Benutzerbild von Blackout
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Simoleons: 12.591
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Wegen des einfrierenden Spiels mit weiterlaufenden Animationen des Brunnens etc...

Ist der feststeckende Sim in der näheren Nachbarschaft zu suchen, oder muss ich die ganze Stadt nach dem Deppen absuchen?

Hatte dieses Problem am Wochenende und es hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Nach dem 4ten Neustart und Neuladen meines Speicherstandes war es dann weg...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 16:51
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 588.316
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, dass du die ganze Nachbarschaft absuchen musst. Mein Sim wohnt fast alleine im Sumpf und das Problem ist trotzdem aufgetreten.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 17:36
Benutzerbild von Beast
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 6
Simoleons: 2.758
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Blinzeln An visiona

Thx für deine Hilfe!
Ich habe den Mod gefunden!
Es war 'AutoRomanticSocials' der so ähnlich wie Inteen 3 ist.
Ich habe zwar noch einen Mod drin der meinen Ladebalken langsamer macht aber egal, Hauptsache das Spiel ist fehlerfrei.

Gibt es einen Mod wie Inteen 3 oder eine Version von Inteen 3 die mit der aktuellen Version von Sims 3 funzt?
Ich such außerdem noch einen Mod mit dem man seinen Sim nochmal im Spiel im CAS verändern kann.

Geändert von Beast (08.06.2010 um 17:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beast für den nützlichen Beitrag:
visiona (08.06.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 17:45
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.161
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für die Info - werde den Mod in die Liste aufnehmen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 22:56
Benutzerbild von crinrict
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Simoleons: 48.691
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Also, hab ich mich hier auch mal angemeldet (ja, ja, ich weiss, welche Seiten auf meinen Blog verlinken)

Ich wollte eigentlich nur kurz anmerken, dass ihr bitte die Lösungen in meinem Blog zur Zeit noch nicht als bare Münze, sondern mehr als Lösungsvorschläge nehmen sollt. Es ist noch alles sehr unklar (ausser wenn es sich um durch Mods ausgelöste Bugs handelt).

Der Bug, wo das Kommissionslager nicht mehr verwendet werden kann, ist leider nicht auf seltene Samen zurückzuführen. Lösungen sind unklar.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (09.06.2010), Frucht (09.06.2010), Honeymoon (09.06.2010), Nini (10.06.2010), Uranus85 (09.06.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 07:36
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.161
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hätte ich viell. im ersten Beitrag schreiben sollen aber so wie die Überschrift schon sagt - sind dies zum Teil auch Lösungsvorschläge - also schon wie du bemerkt hast, nur Vorschläge - keine Garantie dass der Bug damit auch wirklich behoben ist ...

Ach ja - ich finde deinen Blog großartig
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 09:12
Benutzerbild von Blackout
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 91
Simoleons: 12.591
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 53 Danke für 18 Beiträge
Standard

Das Problem mit dem Komissionslager, vermute ich, scheint einfach die schiere Menge an Obst oder Gemüse zu sein die man da verkauft.

Hatte gestern 1200 Früchte hingebracht die auch nicht verkauft wurden. Nachdem ich dann von Hand (1200 Doppelklicks mit der Maus) die Kommission abgebrochen hatte und nur 50 reingestellt habe, funktionierte es einwandfrei. Es scheint fast so zu sein das ab 100 oder mehr, der Verkauf nicht mehr funktioniert.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, lösungen, lösungsvorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum