Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 15:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Bildhauerei


Anzeigen


Wie trainiere ich Bildhauerei weis nicht wo vielleicht irgendein Möbel wo man das lernen kann



  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 16:03
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Du gehst einfach in den Kaufmodus und öffnest da in der Raumansicht den Büroraum.
Da klickst du auf die Staffelei und da müsste jetzt ein neues Objekt zu finden
sein welches vorne eine runde Scheibe hat. Einfach aufbauen und den Sims anfangen lassen.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 16:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ey danke und wie lerne ich tätowieren
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 16:22
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

In genau der selben Kategorie gibt es auch einen Tätowierstuhl.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 16:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja aber da steht blos selbst tätowieren aber da kann ich das tatto nicht auswählen es trainiert nicht da steht dann immer das tatto ist vemasselt
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 19:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Appaloosa Plains
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Ich schätze mal du musst das zig mal machen, bis du dann hübsche Tatoos hast. Probiers einfach mal.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lebe den Tag als wäre es dein Letzter, schließlich kann es immer passieren.
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 07:38
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir haben hier bereits einen Fragen Antworten Thread zu Traumkarrieren: Fragen und Antworten zu Traumkarrieren

Da die ursprüngliche Frage geklärt ist, ist hier Schluss.
Zur Vermeidung von Doppelposts und damit diejenigen, die Antworten suchen die Lösung auch finden, achtet bitte auf aussagekräftige Threadtitel und darauf, dass Ihr euren Thread im richtigen Unterforum eröffnet.
__________________
Allgemeines zum Forum:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bildhauerei

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.