Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 18:44
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 31
Simoleons: 5.436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lamas und gartenzwerge einfangen?


Anzeigen


ich habe gehört man kann bei t.r. bei der feuerweher karriere lamas und gardenzwerge einfangen kann.
aber ich habe schon alles probiert und es funktionert nicht
könnt ihr mir helfen?

Geändert von Uranus85 (21.06.2010 um 08:45 Uhr). Grund: Kleine Korrektur im Titel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 19:50
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 346.470
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sim hatte bei der Feuerwehr Karriere einmal den Auftrag Magische Gartenzwerge zu fang die standen aber nur rum und Strahlten.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 21:22
Benutzerbild von Pandapaw
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Simoleons: 20.563
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Pandapaw eine Nachricht über MSN schicken Pandapaw eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Sim musste wütende Gartenzwerge einfangen. War der leichteste Auftrag überhaupt, weil die nur so Dastanden und vor Wut kochten. xD
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 11:13
Benutzerbild von Keyla
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 20
Simoleons: 14.221
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
hab ein Problem dabei, dass mein Sim zwar scheinbar die Zwerge eingesammelt hat, aber das nicht angezeigt wird, mein Sim also theoretisch immer noch die wütenden Gartenzwerge einsammeln müsste. Hab auch schon das gesamte Grundstück abgesucht, aber keinen weiteren Zwerg gefunden.
Ist das ein Bug, weiß da jemand, was ich da tun kann ohne dass mein Sim mit unvollendeter Arbeit zur Wache zurückkehren muss?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 15:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 15.577
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Magische Gartenzwerge: diese Viecher sehen so aus als wären sie grade tierisch wütend (Qualm aus den Ohren beispielsweise), das fiese an ihnen ist das sie immer mal wieder von einem Ort zu einem anderen teleportieren. Wenn ein Sim dann selbst nicht teleportieren kann dauert es eine Weile bis man alle eingefangen hat.

Problem "man hat eigentlich alle eingefangen, dennoch wird der Auftrag nicht als erledigt angezeigt": Das passiert mir auch ab und an, auch bei Bränden oder anderen Einsätzen oder Aufträgen (auch manchmal bei den anderen Karrieren). Ist wohl ein Bug. Was man machen kann? Im absoluten Ernstfall den Job kündigen, Nachteil dabei: Man muss nochmal von ganz von vorne beginnen wenn man den Job wieder haben will. Andere mögliche Lösungen: resetten....
Naja, mir wars nie sooooo wichtig, also hab ich im Ernstfall eben die Karrierepläne geändert.

Entlaufene Lamas:
Gibts nicht wirklich, schade eigentlich.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfangen, eingangen, gartenzwerge, lamas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum