Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 19:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Fehlercode 13 12 und 16


Anzeigen


Hallo erst mal bei mir erscheint wenn ich speichern möchte immer fehlercode 12 13 16 und dann speichert es nicht wenn überhaubt nach dem 5 mal was tun?

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chrisse für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (09.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2010, 19:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du irgentwelche Mods oder Downloads im Spiel??

Ich hatte den Fehlercode 13 nur, als ich 'nen Mod installiert hatte, aber seit dem der unten ist, kommt der nicht mehr...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 14:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe jetzt die downloads gelöscht und jetzt geht alles bis auf die geschwindikgeit was jetzt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 16:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

das die Geschwindigkeit in Stufe 2 gleich ist wie bei Stufe 3 ist ein Bug seit dem neuen Patch/TK - das witzige daran ist, dass dieser Bug bereits gefixt wurde -.-
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 17:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@visiona: Der Bug kommt bei mir nicht vor... Bei mir sind Stufe 2 und Stufe 3 der Geschwindigkeit unterschiedlich... 2 etwas schneller, 3 ganz schnell...
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2010, 18:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bei mir ist der Bug auch nicht, aber er kann auftreten ....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlercode

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.