Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Will Keller bauen, aber es passiert ein Crash to desktop (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/8410-will-keller-bauen-aber-es-passiert-crash-desktop.html)

Bozkurt Sims 23.06.2010 13:12

Will Keller bauen, aber es passiert ein Crash to desktop
 

Aufgrund wenige Schlafzimmer im "Spanish Villa" aus MTS wollte ich einen Keller bauen, doch als ich es gestartet habe, passierte es ein "Crash to Desktop". Kann mir jemand helfen?

PeLo 23.06.2010 13:43

...geht es denn bei andern Häuser in dieser Nachbarschaft ??? - ich hatte nämlich mal ne ganze NB bei der das nicht funktionierte.....

Süchtling 23.06.2010 14:28

Passiert bei mir nur bei Grundstücken, die ich vor RA gebaut habe. Aber auch erst nachdem ich TK habe. Grund oder gar Lösung habe ich keine.

PeLo 23.06.2010 14:49

..ok --- das wolle ich wissen --- das ist bei mir nämlich genau so ... da ich selten schon vorhandene Häuser umbaue, hat es mich nie sonderlich interessiert und konnte daher ganz gut damit leben...

Bozkurt Sims 25.06.2010 09:52

[quote=PeLo;145041]...geht es denn bei andern Häuser in dieser Nachbarschaft ??? - ich hatte nämlich mal ne ganze NB bei der das nicht funktionierte.....[/quote]

Ich weiß nicht und MOMENTAN möchte ich nicht zu einem Anderen Haushalt wechseln, aber da gab es schon mal ein Problem mit dem Pool bauen. Als ich versuchte eins zu bauen, da gabs auch einen Crash to Desktop. Ich weiß nicht wie, aber irgendwann war's weg.

PS: Das Haus wurde gedownloadet, falls ich es nicht erwähnte.

Bozkurt Sims 28.06.2010 14:12

Das Problem hat sich noch nicht gelöst! Brauche Hilfe!

Madinn 02.07.2010 22:57

Son ein ähnliches Problem gab es früher auch schonmal mit Reiseabenteuer.
[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/6577-pool-spiel-stuerzt-ab.html"]Pool -> Spiel stürzt ab![/URL]

Beitrag [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/6577-pool-spiel-stuerzt-ab.html#post109424"]Nr.5[/URL], probier das mal. Vielleicht funktioniert es ja jetzt auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.