Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 13:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Will Keller bauen, aber es passiert ein Crash to desktop


Anzeigen


Aufgrund wenige Schlafzimmer im "Spanish Villa" aus MTS wollte ich einen Keller bauen, doch als ich es gestartet habe, passierte es ein "Crash to Desktop". Kann mir jemand helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 13:43
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

...geht es denn bei andern Häuser in dieser Nachbarschaft ??? - ich hatte nämlich mal ne ganze NB bei der das nicht funktionierte.....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 14:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Passiert bei mir nur bei Grundstücken, die ich vor RA gebaut habe. Aber auch erst nachdem ich TK habe. Grund oder gar Lösung habe ich keine.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 14:49
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

..ok --- das wolle ich wissen --- das ist bei mir nämlich genau so ... da ich selten schon vorhandene Häuser umbaue, hat es mich nie sonderlich interessiert und konnte daher ganz gut damit leben...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 09:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
...geht es denn bei andern Häuser in dieser Nachbarschaft ??? - ich hatte nämlich mal ne ganze NB bei der das nicht funktionierte.....
Ich weiß nicht und MOMENTAN möchte ich nicht zu einem Anderen Haushalt wechseln, aber da gab es schon mal ein Problem mit dem Pool bauen. Als ich versuchte eins zu bauen, da gabs auch einen Crash to Desktop. Ich weiß nicht wie, aber irgendwann war's weg.

PS: Das Haus wurde gedownloadet, falls ich es nicht erwähnte.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 14:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Das Problem hat sich noch nicht gelöst! Brauche Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 22:57
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Son ein ähnliches Problem gab es früher auch schonmal mit Reiseabenteuer.
Pool -> Spiel stürzt ab!

Beitrag Nr.5, probier das mal. Vielleicht funktioniert es ja jetzt auch.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, crash, desktop, keller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.