Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 12:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat Suche einen Waschsalon und einen Treffpunkt zum downloaden


Anzeigen


Ich suche einen Waschsalon und einen Treffpunkt zum downloaden. Weiß jemand, ob diese auf irgendwelche Webseiten zum Download bereitstehen??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 12:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bozkurt Sims Beitrag anzeigen
Ich suche einen Waschsalon und einen Treffpunkt zum downloaden. Weiß jemand, ob diese auf irgendwelche Webseiten zum Download bereitstehen??
Suchst du die Grundstücke, um sie in einer neuen Nachbartschaft zu platzieren in der sie noch nicht vorhanden sind? Weil in der Häusertonne befinden sich auch die neuen Gemeinschaftsgrundstücke. Vielleicht hast du diese ja noch nicht entdeckt. Wo man im Internet welche findet, weiß ich leider nicht ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dort gibt es keinen Waschsalon oder Treffpunkte. Nur FW, KC und Tattoosalon. Ja für GG. Ich spiele nähmlich in SV und möchte nicht meine ganze Familie und dessen Fortschritte verlieren und deswegen in Twinbrook spielen. Oder gibt es eine möglichkeit für die Familie?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 13:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich verstehe deine ganzen Abkürzungen nicht!

Aber egal...wie Dani schon sagte, sollten sich die Grundstücke im Stadt-bearbeiten-Modus bei den Gemeinschaftsgrundstücken befinden. Dann kannst du sie einfach auf ein freies Grundstück platzieren.

Schau doch nochmal nach

Solltest du sie doch nicht finden, dann kannst du einen neuen Spielstand in Twinbrook beginnen, die gewünschten Grundstücke einfach in die Häusertonne abspeichern und dann in deinem alten Spielstand in SV platzieren.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein

Geändert von Miss_Simona (28.06.2010 um 13:32 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 13:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich verstehe deine ganzen Abkürzungen nicht!

Aber egal...wie Dani schon sagte, sollten sich die Grundstücke im Stadt-bearbeiten-Modus bei den Gemeinschaftsgrundstücken befinden. Dann kannst du sie einfach auf ein freies Grundstück platzieren.

Schau doch nochmal nach

Solltest du sie doch nicht finden, dann kannst du einen neuen Spielstand in Twinbrook beginnen, die gewünschten Grundstücke einfach in die Häusertonne abspeichern und dann in deinem alten Spielstand in SV platzieren.
Ich meinte mit FW die Feuerwehr und KC den Einkaufszentrum oder wies anderes heißt. Den Waschsalon und die Treffpunkte gibt es nicht im Stadt-Bearbeiten-Modus auch nicht bei Gemeinschaftsgebäude.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2010, 13:56
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur Click the image to open in full size. (Vorstellung) Wischi-Waschi waschsalon

evtl. ist das ja was für Dich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, suche, treffpunkt, waschsalon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.