Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 16:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard sims 3 Traumkarriere in geschäfte hinein GuKen???


Anzeigen


Heyy ich hab jetzt sims 3 ( juhu ) nur ist mir aufgefallen das ich in keine Geschäfte hinein schauen kann ...... Das war ja bei sims 2 anderes........

da es ja schon fast 3 neue erweiterungs Packs gibt frage ich mal....... da ich bei Traumkarriere meinen sims beim Arbeitn zuschaun kann ..... könnte das auch sein das ich in das Rathaus etc reinschaun kann??

Weis jetzt nicht wie das bei sims 2 war ob das auch mit den erweiterungen hinzugekommen ist....

bitte um schnelle antwort!!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 16:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hab deinen Beitrag verschoben, da er nicht ins technische Forum gehört.

Zu deiner Frage - Traumkarriere ist NICHT Open for Business - das war von Anfang an klar das man nicht in die Geschäfte sehen kann und das dein Sim keine Geschäfte wie bei Open for Business eröffnen kann
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (30.07.2010 um 16:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 16:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hab deinen Beitrag verschoben, da er nicht ins technische Forum gehört.
Uppppsss

mah schade
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2010, 17:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Du kannst zwar bei Traumberufe in ein paar Geschäfte gucken,
aber nicht in alle.

z.B das Komissionslager, Stylingsalon, Gemeindschaftsgarten, Schwimmbad und Fitnesstudio usw. kannst du "zusammen" mit deinen Sims betreten.

Aber so Gebäude wie die Schule oder das Rathaus sind sogenannte "Rabbitholes" in die du nicht hinein gehen kannst.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geschäfte, guken, hinein, sims, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.