Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Feuerwehr


Anzeigen


Hallo zusammen ich bin chef der feuerwehr und seit dem ich der chef bin und ich in die feuerwerh gehe geht der alarm los und wenn ich wieder gehe geht der alarm aus
warum??

und einsätze kommen auch keine mehr ??


lg fendt18

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 17:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Ort: geheim
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

wohl ein einzelfall hab 2 std gegooglet um dir zu helfen hab aber nix gefunden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 18:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist vielleicht ein Bug im Spiel.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 18:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kp aber trozdem danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 21:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von fendt18 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich bin chef der feuerwehr und seit dem ich der chef bin und ich in die feuerwerh gehe geht der alarm los und wenn ich wieder gehe geht der alarm aus
warum??

und einsätze kommen auch keine mehr ??


lg fendt18
Vielleicht hast du auch einfach nur einen Fehler im Spiel für den du nichts kannst.

Entweder du Spielst mit einem alten Spielstand weiter wo du noch nicht Chef warst.
Oder du Kündigst und versuchst dich an einem anderen Job.

__________________
Wer Fehler in der Rechtschreibung findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feuerwehr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.