Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 22:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Probleme bei Installation


Anzeigen


Hallihallo,
bei der Installation von Traumkarrieren hab ich so meine Probleme. Auch nach mehreren Versuchen kommt immer an derselben Stelle dieselbe Fehlermeldung und auch wenn ich auf "Wiederholen" klicke, findet die Installation kein Ende, auch wenn es dann ein Stückchen weitergeht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich machen kann, weil von der Idee Sims3 zu deinstallieren, bin ich nicht sooo angetan...
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen



  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 22:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SteffiStriking Beitrag anzeigen
Auch nach mehreren Versuchen kommt immer an derselben Stelle dieselbe Fehlermeldung und auch wenn ich auf "Wiederholen" klicke, findet die Installation kein Ende, auch wenn es dann ein Stückchen weitergeht.

wie heisst den die Fehlermeldung ??
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 23:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da steht dann wobei das fehlgeschlagen ist, dahinter steht dann Fehler und dann iwie Datenfehler (CRC-Prüfung)
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 23:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SteffiStriking Beitrag anzeigen
da steht dann wobei das fehlgeschlagen ist, (CRC-Prüfung)
und wobei ist es fehlgeschlagn ??
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 23:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

immer an den stellen, wo hinten iwas mit FullBuild_p04.package steht
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 00:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist es an der CRC Prüfung fehlgeschlagn oder an der FullBuild_p04.package datei ??

Poste doch mal dein system, soweit wie du es weist

und wens geht mach doch einfach ein Pic mit der F13 taste und stell es hier rein
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 08:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

CRC Fehler deuten meist auf ein Laufwerk problem hin - aber das hättest du auch gefunden wenn du die Suchfunktion benutzt hättest. Guck mal hier: CRC Fehler Probier mal die vorgeschlagenen Lösungsmethoden (Firmwareupdate des Laufwerks, überprüfen ob ev. die RAM Riegel deffekt sind, runterladen des Spiels über den EA DLM und installieren über EA DLM, ...)

Damit nicht wieder 1000 Threads zum gleichen Thema existieren, würde ich vorschlagen, dass der Thread geschlossen wird.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (06.08.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 08:56
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, packt den großen Schlüssel aus . . .
__________________
Allgemeines zum Forum:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, installation, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.