Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 20:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Aussehen des Teiches!


Anzeigen


HALLO!
Ich habe Sims 3 Traumkarrieren! Wenn ich jetzt einen Teich/See erstelle oder schon einer vorhanden ist, dann sieht dieser nicht wie gewöhnlich aus, sondern ist so komisch weiß und trübe! Wie kann ich das ändern! Es sieht einfach sch**** aus !!!!! Ich weiß auch nicht wie das zu Stande gekommen ist! Bitte helft mir!

mfg Lumalee
__________________
Sims 3 - Late Night!!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 20:45
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
glaube entweder hast du nen fehlerhaften mod drinne, oder deine grafikeinstellungen sind zu hoch eingestellt.
LG geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 10:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde mal schauen ob ich einen fehlerhaften mod drinnen hab! Das mit der Grafik kann nicht sein, denn ich habe die einstellungen höchstens auf niedrig gestellt!
__________________
Sims 3 - Late Night!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 15:57
Benutzerbild von FranziPlanlos
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Riverview. :D
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 148 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir sind die teiche in twinbrook auch immer trübe, ich denke mal das soll in der nachbarschaft so sein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 02:25
Benutzerbild von Nils M.
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Ist mir auch aufgefallen, das mit dem Wasser, allerdings ist es bei mir in Sunset Valley, meiner Lieblings-Nachbarschaft, nicht so. Denke, dass das an der allgemeinen Umgebung liegt, weil es in Twinbrook ja auch insgesamt ein bisschen nebliger & trüber ist als da. Allerdings kommt es bei mir auch auf die Kamera-Einstellung bzw. Position an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 12:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: RLP
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich spiele immer in SV und mein teich sieht auch so komisch hellblau/trüb aus...
keine ahnung warum und was das soll... aber soooo wichtig waren mir die schönen dunkelblauen, klaren teiche auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 01:00
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kenn ich, hab ich, kratzt mich nicht weiter...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 15:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also das problem habe ich nicht.. aber ich hab mal ne andere frage.... und zwar... als ich in china war, habe ich mich total in die wasserfarbe dort verliebt ♥ so'n wunderschoenes blau/grün (selten sowas feines gesehen ^-^) naja und ich hab n bisschen was rumgetüfftelt aber bliebt bis jetzt ohne erfolg.... schade eigentlich aber wollte mal fragen ob da schon wer was ausprobiert hat um die farbe diesbezüglich zu ändern??






aber scheinbar war noch keienr erfolgreich da hier noch keiner was gepostet hat wie man das andere problem beheben kann... bzw die farbe ändern kann ._.


Liebe Grüße
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 19:21
Kenner
 

Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mod The Sims - Adding a Custom Water Color (or sky colors, sun sizes, etc) to your world. (Somewhat advanced Tutorial)
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 17:51
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir sind die Teiche nur trübe wenn es auch das Wetter ist. Bei klarem Himmel sind auch die Teiche klar. Ist wohl die Himmelreflektion?!
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aussehen, teiches

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.